• Traudele
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1312816503000

    und es gefällt mir ein Hotel... darf ich da rein zum schauen, oder stehen da auch Bodygard wie z.B. in der Türkei, die niemand fremden reinlassen??

    Eine Bekannte erzählte, sie würde oft in fremde Hotels gehen um dort das Abendprogramm zu genießen, wie  z. B.  zu Livemusik tanzen und etwas trinken.

    Ist das tatsächlich erlaubt??

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1312817708000

    Du mußt es ja nicht an die große Glocke hängen, wenn Du als "Nichthotelgast" ins Hotel gehst.....bei mir gabs bislang noch nie Probleme dort und Bodyguards hab ich dort noch nie gesehen:))))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1312819762000

    Das ist genau so wie palma30 sagt: wenn man keinen Krach macht kümmert sich niemand darum ob man Hotelgast ist oder nicht.  Im Gegenteil, wenn man verzehrrt ist man immer willkommen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Traudele
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1312836882000

    Danke für eure Antworten... dann werde ich das wohl auch mal probieren!

  • schweizermaedl
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1312854471000

    Hab das im Mai auch gemacht als ich in Mallorca war an der Playa ist das nie nen problem ist auch egal wo du da bist.... eine bakannte hat sogar schonmal 2 nächte in einem fremden hotel bei freunden übernachtet und tatsache es merkte keiner obeohl sie nicht eingebucht hatte am ende deckte sie es auf und bezahlte auch lieb.... aber da sieht man das es in den hotel wirklich egal ist wer du bist sie können sich auch nicht jeden merken der in ihrem hotel wohnt.... 

    Lebe dein Leben und genieße das Leben....
  • schweizermaedl
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1312854678000

    Klar geht das ohne probleme sogar.... hab das auch schon öfter gemacht in Mallorca... :_D

    Lebe dein Leben und genieße das Leben....
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1312869979000

    OT, weils mir grad einfällt:

    Es wurde mal ein "Urlaubs-Test" mit versteckter Kamera an der Playa de Palma gemacht, wo eine Touristin sich kostenlos durch die Hotel-Buffets schlemmte und in fast allen Anlagen völlig unerkannt Erfolg hatte... :p ..nur mal ein kleiner Einwurf zum Schmunzeln als OT zu diesem Thema....:)))

    Ansonsten eben - wie Bernat schon schrieb - wer Geld bringt, ist immer willkommen.....es funzt dort genauso wie in D - hier kann man ja auch in alle Hotels reingehen, sich an die Bar setzen oder im Restaurant was essen....wenn man sich ordentlich benimmt und nicht auffällig wird, ist das auch auf Mallorca kein Problem!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1312899701000

    @Traudele

     

    In der Türkei ist das so weil dort überwiegend die Hotels Allinclusive haben.

    Da geht das nicht mit dem "einfach" rein gehen.

    Aber wenn du dort einen gewissen Betrag zahlst darfst du dich auch dort aufhalten.

     

    Auf MAllorca gibt es nicht viele AI-Hotels. da darfst du hinein und die Musik oder das Abendprogramm genießen und dir auch deine Drinks bestellen und normal zahlen.

     

    Gruß

    Heike

  • Traudele
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1313020461000

    Wisst Ihr Hotels oder Bars an der Playa  wo es ein bißchen elegant zugeht ?

  • schweizermaedl
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1313025699000

    wo bist du den genau palma stadt oder ballerio ??? wenn ballermann kenne ich ein paar schöne sachen die elegant sind und wo du wirklich abends bei einem glas wein aufs meer schauen kannst und wo keine feierwütigen deppen umherrennen :-P

    Lebe dein Leben und genieße das Leben....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!