• holzwurm
    geschrieben 1201253382000

Ich persönlich empfehle Euch das Platja Daurada in Can Picafort.

Das liegt ruhig und direkt am Strand. Und man ist inner halb kurzer Zeit im Ortszentrum.

LG

holzwurm

• Soluna81
    geschrieben 1201282430000

Hallo Shatta,

durch doyouspain wirst Du an eine der zig Mietwagengesellschaften vermittelt. Als unser Flug Verspätung hatte, hatte ich keine Probleme, jemanden telefonisch zu erreichen. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine höherwertige Kategorie bekommen, da der Wagen den wir gebucht hatten, nicht mehr verfügbar war. Der Wagen hatte erst wenige Kilometer gefahren. Keine Selbstbeteiligung, unbegrenzte Deckungssumme im Schadenfall. Schäden an Reifen sind ausgenommen, wobei ich dies bisher bei jeder Mietwagengesellschaft hatte. Man soll ja auch nicht über Stock und Stein fahren, nur asphaltierte Straßen sind erlaubt.

Viele Grüße

Soluna

• kruemel1312
    geschrieben 1201284347000

Hallo shatta....

auch wenn Du über das Netz buchst, wird in der Regel spanisches Recht angewandt....

Über den Zustand der Autos kann ich Dir bei doyouspain nichts sagen... unseriös ist eigentlich keiner von den offiziellen Mietwagenfirmen - also auch doyouspain nicht...

Du musst aber auch unterscheiden, ob der Anbieter nur Vermittler der Fahrzeuge ist oder ob er diese selbst vermietet.... und ob die Fahrzeuge am Flughafen übergeben werden oder ob man noch weit fahren muss um sein Auto zu bekommen.

Ich habe auf Mallorca leztes Jahr bei Autoscolonia in Colonia San Jordi einen Mini gemietet - der hatte zwar schon einige Km gelaufen - war aber Klasse und der Service war sehr gut....

Wenn Du aber auch noch einmal die Suchfunktion nutzt wirst Du sehr viele Beiträge zum Thema Mietwagen finden..

LG Marcel

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • salea
    geschrieben 1201531864000

Hallo,

die Hotels, die Du genannt hast in Can Picafort liegen alle ziemlich weit zur Stadtmitte, dort ist der Strand seeeeehr schmal, im Juni bestimmt total überfüllt.

Besser in Richtung Alcucia, das Platja Daurada liegt direkt am Ende Richtung Alcudia, dort ist der Strand sehr schön und man kann lange Sparziergänge am Strand unternehmen, dort gibt es keine Hotels mehr.

Allerdings wirklich empfehlen kann ich das Hotel nicht.

Das Dunas Playa liegt auch dort, macht einen sehr guten Eindruck, schau Dir das mal an.

Der Ort ist Geschmacksache, typischer Touriort.

Paguera ist auch o.K., abends schöne Bummelmeile, dort gibts es Buchten , keinen langen Sandstrand.

Colonia St. Jordi ist wie schon gesagt, sehr auseinandergezogen.

Dort gibt es einen wunderschönen Weg entlag des Meeres. Dort könnte ich Dir das Aparthotel Isla de Cabrera empfehlen. Hat uns zumindest gut gefallen, den Ort fand ich nicht so prickelnd.

Aber ist halt alles Ansichtssache, der eine mags so und der andere halt so.

Wo liegt der Schwerpunkt? Strand, Ort, Hotel, Kinder usw.

Gruss Sabine

• shatta
    geschrieben 1201533593000

Wir haben uns jetzt für das Astoria Playa in Alcudia entschieden und bei 1 2 Fly gebucht, wird schon schiefgehen ;)

Danke für Eure vielen Antworten!

• xbep
    geschrieben 1201560705000

In der Zeit, in der iHr reist sind bereits Ferien in NRW, so dass bestimmt schon genügend Rummel ist. An Geräuschkulisse scheint es, wenn man den Bewertungen glauben schenkt, nicht zu mangeln...

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub.

ich würde das Auto bei Holidayautos (nicht holidaycars!!!) buchen, wir haben, egal an welchem Ort, damit seit Jaaaaaaaaaaaaahren die besten Erfahrungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!