Hallo Saskia,
ein schwieriger Spagat, was Ihr da alles gerne möchtet
Einmal wegen Eurem kleinem Spatz, andererseits seid Ihr jung und wollt was erleben, dann gibt es eigentlich nur eins, El Arenal! Hier könnt Ihr abends rund um den berüchtigten "Ballermann 6" die Strandpromenade rauf und runterlaufen, Oberbayern, Bierkönig, Megapark, RIU Palace Disco ist alles gut zu Füß zu erreichen, jede Menge Geschäfte mit allem was man braucht oder auch nicht und nach Palma de Mallorca fährt der Linienbus 15 alle paar Minuten in einer guten halben Stunde, dort seid Ihr an der Endhaltestelle Placa Espania fast direkt im Zentrum. Wir waren im letzten Jahr im Spätherbst im RIU Playa Park, da gab es auch einen Kinderclub, der Strand ist nicht weit und alle Vergnügungsstätten sind super zu erreichen, aber leider ist das alles mit einem so kleinen Kind nicht ganz einfach, denn ich glaube, Ihr wollt die süße Maus am Abend sicher nicht alleine lassen.
Habt Ihr vielleicht schon mal daran gedacht, den kleinen Fratz für eine Woche zur Oma zu bringen und alleine zu verreisen? Für so kleine Kinder ist eine Flugreise meist mehr Belastung als Freude und Ihr habt auch nicht richtig was davon. Bevor jetzt einige wieder auf mich "einschlagen", ich habe selbst einen Sohn, als er noch klein war, sind wir nur mit dem Auto in Familienhotels, Ferienhäuser o.ä. gefahren, gerade weil wir ihn so klein nicht am Abend allein lassen wolllten. Es ist für junge Eltern manchmal schwierig, einen Mittelweg zu finden, gerade wenn man sein Kind liebt und nur das Beste möchte, ansonten nochmal meine Empfehlung: El Arenal
schönen Urlaub :rofl: