W-Lan über Orange - Wo finde ich auf der HP eine Übersicht über Datenverbrauch?

  • Tres_Islas
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1429277201000

    Hallo!

    Wir nutzen bei unseren regelmäßigen Besuchen auf der Insel einen TP Link und haben einen prepaid Vertrag bei orange abgeschlossen. Das Aufladen in den Läden klappt (bis auf den in Santa Ponca :disappointed: ) immer sehr gut. Allerdings wäre es auch schön, wenn man vorher schon sehen könnte, wie lange das Datenvolumen noch hält um dann gleich im Internet ein neues Datenpaket buchen zu können. Hat da jemand einen Tipp für mich? Habe auch gehört, dass Orange eine deutschsprachige Hotline hat. Leider habe ich auf der HP keine gefunden.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an alle Mallorca-Fans!

    Verena

    Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7074
    Verwarnt
    geschrieben 1429426806000

    www.orange.ch/de/common/contact/?shorturl=contact

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!