• brotbelag
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1438866583000

    Hallöchen, da ich keine Suchoption hier finde, mach ich mal ein neues Thema auf. Eventuell kann es ja dann ein Mod verschieben ...

    und zwar wollt ich mal fragen, werd dieses oder letztes Jahr in jenem Hotel war und ein Zimmer mit so einer eigenen Dachterasse hatte? Uns interessieren die Erfahrungen sowie zwei drei Preisbeispiele ....

    Edit: Nach 87 Klicks keine Antwort. Ich würd mich auch über eine PN freuen.... Auch von einem anderen Viva Hotel, die diese Zimmerkategorie anbieten wären wir über die Infos dankbar.

    Lieben Dank

    Tino

  • sandy*65
    Dabei seit: 1379808000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1440439772000

    Hallo Tino,

    wir buchen jedes Jahr ein RoyalTerraceAppartement mit Dachterrasse und Jakuzzi im Viva Cala Mesquita Resort (Selection Club). Meiner Meinung nach ist das nur online über hotelsviva.com möglich.

    Im Sommer kosten diese Appartements mehrere hundert € am Tag, im Herbst bezahlen wir fast nur ein Drittel dafür - und hatten fast immer sonniges Wetter und noch angenehme Meerwassertemperaturen. Allerdings sind die Pools in der Anlage dann schon recht kühl, aber wir hatten ja unseren Jakuzzi auf der Dachterrasse!

    Grüße  von  sandy

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7698
    geschrieben 1440444547000

    @brotbelag,

    klick hier, dort gibt es den passenden Thread für weitere Fragen. ;)

    Auf der Hotelseite Viva Cala Mesquida Club findest Du übrigens bei versch. RV wie z.B.

    ITS oder Alltours die gewünschte Zimmerkategorie.

    Terrace-Appartements bieten bei gleicher Ausstattung wie die Superior-Appartements zusätzlich eine private Terrasse mit Liegen,Sitzecke, Jacuzzi und seitl. Meerblick.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • brotbelag
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1440494688000

    Hallöchen,

    alles klar. Habt vielen Dank !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!