• little-elijah
    Dabei seit: 1134000000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1280495621000

    Hallo, wir wollen im September mit unseren Kids (3 Jahre und 4 Monate) ins Viva Mesquida.

    Jetzt sind wir uns nicht sicher in welchen Teil der Anlage. Sie besteht ja, so wie ich das verstanden habe, aus den drei oben genannten Anlagen. Und ich weiss jetzt natürlich nicht,welche am besten für die Kids (Also der 3jährige) geeignet ist.

    Hab gesehen, das es in der Anlage einen tollen Pool mir Piratenschiff und Rutschen gibt. Aus den Beschreibungen und den Bildern war aber nicht zu erkennen, wo dieser liegt. Auch konnte ich nicht rauslesen wie groß die gesamte Anlage ist, und wie weit die Wege sind. Z. B. von Ende der Anlage bis Strand oder dem besagten "Piratenpool". Oder was man alles mitbenutzen kann. Die drei Anlagen haben ja 3 verschiedene Bewertungen, also scheint es da ja Unterschiede im Essen, Zimmer usw zu geben.

     

    Ich weiss, ich weiss es sind viele Fragen, und ansich wäre es mir auch nicht so wichtig. Aber wegen unserem Baby sind wir mehr ans Zimmer gebunden (Mittagsschlaf,...) und da wären die Infos im vorherein besser.

     

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!

     

    Jule

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1280605864000

    Hallo, lies doch mal die Bewertungen und auch bei den Fotos gibts und andere"" Motive einen Lageplan in dem allerdings die Piratenpools noch nicht eingezeichnet sind. Du kannst auch, wenn eine interessante Bewertung dabei ist direkt an den Verfasser eine Frage schreiben.

    Wir sind ab 29.8. für 10 Tage im Club!

    Es steht auch dort einiges über die versch. Armbänder und den Leistungen. Habe auch bemerkt das es wohl Unterschiede gibt bei welchen Anbieter man bucht bei TC ist der Club z.B. Partnerhotel.

    LG Andrea

  • mijumiju
    Dabei seit: 1309910400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1413541058000

    Hallo

    wir wollen im Juli mit unserem dann ca. 2 jährigem Sprössling in den Urlaub.......Vorraussetzung: kein allzu langer Flug, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit gutes Wetter (aber nicht zuuu heiss wiein der Türkei oder Tunesien) , schöner Kinderpool, AI

    Nach langer Recherche hat sich hier nur Mallorca mit dem Viva Cala Mesquida Resort/Park/Club herausgefiltert.

    Das Resort ist leider zu teuer, von daher möchten wir auf den Park oder Club ausweichen. Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Was kann man im gesamten Resort mitnutzen (Kinderpools etc)? Wasist empfehlenswerter, Club oder Park?

    Fragen über Fragen.... Danke schonmal für Eure Antworten!

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1413546263000

    Also wir waren im Resort und ich kann es nur empfehlen. Wenn man Wert auf Ruhe und ein wenig Exklusivität legt, dann ist man hier richtig. Wobei wir nicht das Selection club hatten. Das ist natürlich Luxus. Wir hatten das Premium mit Meerblick und es war sagenhaft. Essen kann man auch manchmal in verschiedenen Restaurants, was echt richtig gut ist.

    Mein Eindruck zu Club ist, daß es eher so ein typ. AI-Hotel ist, die Lage iist nicht schlecht, aber eben, gemessen von den ganzen "Familien-Vivas an" der Mesquida, die Mittelklasse. Den Park würde ich persönlich nicht empfehlen. Der Komplex liegt weiter hinten, an der Straße, die Wohneinheiten m. E. nicht so schön.

    Ich würde auf jeden Fall den Club nehmen, wenn das Resort zu teuer ist. Und dann auf jeden Fall mit Meerblick. Ansonsten kann es schon laut werden.

    Diesen Eindruck kann ich nach einem Urlaub dieses Jahr dort wiedergeben mit 2 Kindern von 9 und 11 Jahren. Inwieweit der Strand für Euch wichtig ist, weiß ich nicht.

    Mit einem so kleinen Kind würde ich persönlich das Viva Bahia buchen. Dort ist der Weg zum Strand deutlich angenehmer und ihr seid unter jungen Eltern. Dort wimmelts davon :-)

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!