Vegan/vegetarische Essens-Frage zum Grupotel Maritimo in Alcudia/Mallorca

  • erikat24
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1657099110062

    Liebe Community

    War Jemand von euch in diesem Hotel in den Ferien? Mein Mann und ich reisen Mitte Juli nach Mallorca und werden in diesem Hotel weilen: https://www.grupotel.com/de/hotel/mallorca/puerto-alcudia/maritimo/hotel.html

    Ich lese sehr positives bezüglich der Buffetauswahl. Hat es folgende Speisen im Angebot?

    • Vollkornbrot?
    • Pouletbrust- oder Turkeybrust-Aufschnitt?
    • fett- und zuckerfreies Jogurt?
    • Honig?
    • Gemüse ohne Zusatz? D.h. ohne weisse Sauce
    • Reis vegan
    • Pasta an Tomatensauce vegan
    • Salate, bei denen das Dressing frei wählbar ist
    • Poulet (weder vegetarisch, noch vegan, aber essen wir gerne)

    Beste Grüsse aus der Schweiz

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10782
    geschrieben 1657128250319 , zuletzt editiert von nate1

    Du kannst ja mal die Bewertungen nach den Stichwörtern vegan und vegetarisch filtern klick, denn es scheint dafür eine extra Ecke beim Buffet zu geben. Kannst es auch bei Fragen zum Hotel versuchen, vllt. anwortet ein Urlauber, der gerade im Hotel war oder es meldet sich sogar jemand vom Hotel selbst. Auch eine Anfrage per Mail beim Hotel wäre möglich maritimo@grupotel.com

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27168
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1657138063999

    Und ich verschiebe ins richtige Forum.

  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 1379
    geschrieben 1657139320804

    dafür ein eigener Thread .... was für fragen... wie wäre es mit Kontaktaufnahme mit dem Hotel???

    Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • erikat24
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1657181510537

    Ich habe dem Hotel schon im März geschrieben, da wurde es so bestätigt, sollte alles vorhanden sein. Aber ich wollte mich noch vergewissern.

    Nur wer fragt, erfährt etwas.

    GLG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24969
    geschrieben 1657182654583 , zuletzt editiert von Kourion

    Ah, ok. Du kannst auch noch die Bewerter fragen.

    In den nach "Aufschnitt" gefilterten Bewertungen gibt's Angaben zum Frühstück. Brot, Joghurt, Aufschnitt, usw. werden erwähnt - hier klicken

    Schreib die User, deren Name blau geschrieben ist, einfach kurz an. Vllt. wissen sie, ob's Joghurt ohne Fett und Zucker, Vollkornbrot und Geflügelaufschnitt gibt.

    Vegane Kost wird sowohl auf der Hotelseite als auch in den Bewertungen (klick) erwähnt. Auch dazu kannst du die Bewerter nach Einzelheiten fragen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • erikat24
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1657183704564

    Danke für die wertvollen Tipps :-)!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!