• Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1456273381000

    Hallo,

    nachdem bei uns schon die Köpfe rauschen vor lauter Urlaubsziel wählen, Hotel suchen, Kriterien wählen... sind wir u.a. auf das Universal Hotel Perla de S'Illot gestossen.

    Ich würde mich über regen Austausch freuen da es unsere erste Mallorca Reise ist und wir nicht genau wissen, ob dieses Hotel etwas für uns ist.

    Kurze Randinformationen:

    Gesucht wird : Sonne, gutes Essen, saubere Zimmer, Strandnah, sauberes Wasser, keine horrenden Gebühren für Liegen / Schirme an Pool & Strand, Ruhe und evtl eine ortschaft wo man abends mal hinflanieren könnte.

    Strandnah.. nun darüber muss man bei diesem Hotel kein Wort verlieren ;) , Essen scheint bei den Bewertungen auch sehr gut abgeschnitten zu haben, jedoch kommen bei uns noch folgende Fragen auf :

    Ist das Hotel eher ruhig gelegen, oder hat das Hotel / inder nahen Umgebung eine Disko etc ?

    War schon mal jemand dort und könnte uns Tips zwecks der Zimmer geben ?

    Wir hötten gerne eines mit seitlichen Meerblick und würden bei Buchung gerne einen Zimmerwunsch äußern.

    Habe in einigen Bewertungen gelesen das es in den normalen DZ gar keine Klimaanlage geben soll. Kann das jemand bestätigen?

    Wie ist das mit dem Restaurant ? Gibt es auch die Möglichkeit draußen zu essen ?

    Gibt es kostenloses WLan ?

    Benötigt man für den Strand Badeschuhe ? Lohnt es sich eine Taucherbrille einzupacken ?

    Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen ein ;) freue mich jedoch über jeden Tipp/Anregung und Info von euch.

    Vielen Dank

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1456314376000

    Zum bereits vorhandenen Hotelthread geht es hier klick.

    - Schlimmer geht immer -
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1456316758000

    Hallo,

    zuerst würde ich mir die Bewertungen und Fotos ( über 500) hier auf HC ansehen. Dann auf die Karte klicken und per streetview den Ort ansehen.

    Ist S'illot wirklich der richtige Ort? Es gibt andere Orte auf Mallorca die einen schönen langen Sandstrand haben. Gebühren für Liegen und Sonnenschirme müssen überall auf der Insel am Strand bezahlt werden.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456318169000

    Seid doch so nett und nutzt den verlinkten Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!