• Hummel123
    Dabei seit: 1286064000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1433186921000

    Hallo Zusammen,

    ich habe versucht einen bereits vorhandenen Thread zu finden, aber nichts.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob in der Perla (Hotel Perla Sillot) Strandhandtücher zum "leihen" ohne oder gegen Gebühr ausleihen kann?

    Vielen lieben Dank

    Marie

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1433192080000

    - Hier - wurde gerade heute ein Thread zum Hotel eröffnet, an den du dich mit deiner Frage dranhängen kannst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Hummel123
    Dabei seit: 1286064000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1436962823000

    "Strandliegen + Sonnenschirme im Hotel Perla S´illot kostenlos? "

    Hat also nicht wirklich was mit meiner Frage zu tun, und an dem Thema erkennt man auch nicht meine Intention - aber gut.

    Viel wichtiger, Handtücher usw. habe ich erfahren, kann man leihen, gegen Kaution und Gebühr, nur so als Info. In anderen Hotels im Ort bezahlt man eine Kaution, aber keine Gebühr.

    ---

    Anderes Thema, selbes Hotel, weiß jemand, was ein Upgrade, zum Beispiel einfaches Doppelzimmer auf ein höherwertigereres pro Nacht/Tag, Woche kostet?

    Vielen lieben Dank

    Oliver

  • DonOlo
    Dabei seit: 1433116800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1436996471000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Hallo Oliver,

    es gibt im Perla Alltours + Universal  Etagenbelegung ist 2+4 Alltours - 1,3, 5,6 Universal - wir hatten Alltours Etag 2 -  top keine "Umlautgeräusche" wie in der 1. Etage !! Upgrade= Minibar, bessere Gardinen, Klima - sonst gleich! Preis - keine Ahnung,  aber es gibt im Perla eine Info dazu, einfach fragen. Wir waren Mitte Juni  im Perla. Zimmer top - 2 Etage. Ruhig im Juni - vor der Hauptsaison - sehr gut!

  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1456351056000

    Hallo,

    nachdem bei uns schon die Köpfe rauschen vor lauter Urlaubsziel wählen, Hotel suchen, Kriterien wählen... sind wir u.a. auf das Universal Hotel Perla de S'Illot gestossen.

    Ich würde mich über regen Austausch freuen da es unsere erste Mallorca Reise ist und wir nicht genau wissen, ob dieses Hotel etwas für uns ist.

    Kurze Randinformationen:

    Gesucht wird : Sonne, gutes Essen, saubere Zimmer, Strandnah, sauberes Wasser, keine horrenden Gebühren für Liegen / Schirme an Pool & Strand, Ruhe und evtl eine Ortschaft wo man abends mal hinflanieren könnte, keine Partymeile .. einfach nur entspannen

    Strandnah.. nun darüber muss man bei diesem Hotel kein Wort verlieren , Essen scheint bei den Bewertungen auch sehr gut abgeschnitten zu haben,jedoch kommen bei uns noch folgende Fragen auf :

    Ist das Hotel eher ruhig gelegen, oder hat das Hotel / in der nahen Umgebung eine Disko etc ?

    War schon mal jemand dort und könnte uns Tips zwecks der Zimmer geben ?

    Habe gelesen es gibt keine Klimaanlage in den normalen Doppelzimmern, ein Upgrade habe ich online nicht gefunden bzw kann ich garnicht wählen oder handelt es sich hierbei um die sogenannten "SKY" Zimmer ?

    Wir hätten gerne eines mit seitlichen Meerblick und würden bei Buchung gerne einen Zimmerwunsch äußern.

    Wie ist das mit dem Restaurant ? Gibt es auch die Möglichkeit draußen zu essen ?

    Gibt es kostenloses WLan ?

    Benötigt man für den Strand Badeschuhe ? Lohnt es sich eine Taucherbrille einzupacken ?

    Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen ein freue mich jedoch über jeden Tipp/Anregung und Info von euch.

    Vielen Dank

    PS: Bin auch offen für weitere Hotelempfehlungen, wichtig nur : Nicht zu teuer da selbst mit Schicht nur ein einwöchiger urlaub dieses Jahr möglich ist, restliche kriterien siehe oben.

  • Solibaer
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1529579490238

    Hallo zusammen,

    Ich fliege im Juli alleine nach Mallorca in das Hotel universal Hotel Perla in S'illot. Habe mich voll gefreut noch etwas zu finden. Diese Freude wird jetzt leider dadurch getrübt dass ich festgestellt habe, dass es scheinbar für Singles keine Möglichkeit gibt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

    Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten von ab-in-den-urlaub oder holidaycheck.de dann habe ich gemerkt wenn man zwei Personen ein gibt die reisen wollen steht überall Meerblick. Und ich dachte es wäre ausgebucht!

    Ich ich finde das unmöglich, dass man als Single dermaßen diskriminiert wird. Seit Jahren wünsche ich mir einen Urlaub in einem schönen Hotel mit Meerblick und jetzt klappt es dieses Jahr wieder nicht

    Oder oder gibt es da Ausnahmen?

    Gefrustete Grüße

    Bärbel

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1529580690415

    Hallo Bärbel,

    setze Dich doch mal direkt mit dem Hotel in Verbindung und frage nach ,ob Du gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick haben kannst.

    Viele Grüße

    Silvia

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17514
    geschrieben 1529581410904 , zuletzt editiert von Kourion

    Willkommen im Forum, Bärbel. :blush:

    Dich mit dem Hotel in Verbindung setzen solltest du auf jeden Fall. Habe auch schon mal erst bei Ankunft im Hotel gefragt und es hat geklappt. Das war allerdings außerhalb der Mallorca-Hochsaison.

    Denn - wenn das Hotel im Juli gut bis sehr gut belegt ist, könntest du schlechtere Karten haben.

    Fällt mir noch ein: Ich buche seit einigen Jahren früh, wenn ich ein DZ zur Alleinnutzung mit MB wünsche. Hatte nämlich festgestellt, dass es diese Zimmer nicht en masse gibt und sie bei beliebten Hotels dann auch schon mal fix weggegrabbelt waren. Muss natürlich nicht sein, kann aber. Nachfragen solltest du auf jeden Fall.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1529601053514

    Hallo Bärbel,

    "Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten".

    Ich kann Deine Aufregung nicht ganz verstehen Bärbel. Du bekommst das was du gebucht hast. Wenn nun zwei Pesonen ein DZ: mit Meerblick gebucht haben, werden sie es auch bekommen.

    Wenn ich ein Zimmer ( es gibt nur DZ) im Valparaiso in Palma alleine buche, zahle ich 170,-€ pro Nacht und habe einen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Das Hotel oder Reisebüro hat doch keinen Fehler gemacht, du hast so gewählt. An der Playa de Muro und in Port de Soller buche ich ebenfalls mit Meerblick und habe ein DZ. für mich, wenn ich alleine reise.

    Das Problem kenne ich so nicht.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Solibaer
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1529602117789

    Hallo Silvia, habe ich schon gemacht. Sie haben gesagt sie können es nicht versprechen. Also bleibt nur abwarten bis ich vor Ort bin. LG Bärbel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!