Hola Ihr Lieben,
tja... wie Ihr sehen könnt, ist das Mallorca-Forum um einen Zielexperten reicher :D. Ich freue mich darüber und hoffe, dass ich Euch in vielerlei Hinsicht helfen kann.
Zu mir: Viele "kennen" mich wahrscheinlich schon und haben sicherlich schon mal das eine oder andere Posting von mir gelesen oder auch schon mal auf meinem (einigermaßen gut ausgefülltem) Profil vorbeigeschaut. Meine "Eckdaten" findet Ihr auf jeden Fall dort und somit erspare ich mir (und Euch) das "ich bin so und so alt und komme aus xy"
Das Mallorca mein Herz erobert hat, beruht eigentlich eher auf einem "Pflichtbesuch" und ich höre mich noch sagen: "Oh Gott, da bekommen mich keine 10 Pferde hin!!". Zu allem "Übel" mußte ich auch noch ein kleines Vermögen von meinem kleinen Azubi-Gehalt nur für die Flüge bezahlen (damals über 600,00 Mark)... und das alles nur, weil sich mein Bruder ausgerechnet diese Insel zum "Zelte aufschlagen" und Familie gründen ausgesucht hatte. Aber was soll ich sagen... es dauerte genau die Fahrt vom Flughafen (mit Abstecher zur Statue San Sebastian am späten Abend oberhalb von Palma) bis zur Finca und ich war begeistert. Tja, seitdem gehöre ich zur Sorte "ständiger Widerholungstäter" und freue mich, es auch hoffentlich noch oft zu sein
Saludos,