• Tommi und Marlies
    Dabei seit: 1155340800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1277563355000

    Hallo! Im August gehts nach Paguera. Kann jemand mir sagen ob ich dort eine Triketour buchen kann oder ob ich dafür extra nach Arenal muß. Sollte jemand noch andere Ausflugsmöglichkeiten kennen , immer her damit. Freue mich über jeden Tipp

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277578776000

    schau einfach in die Reisetipps ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Tommi und Marlies
    Dabei seit: 1155340800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1277651137000

    Danke , aber dort war ich schon. Das einzige was ich gefunden habe, war  das man an der Playa in Höhe Balneario 8 eine Triketour buchen kann. Von Paguera stand nichts drin...schade :-(

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7050
    Verwarnt
    geschrieben 1277669071000

    Hallo Tommi und Marlies,

    das mit Balneario 8 stimmt trotzdem, am Boulevard stehen fast täglich bis zu 3 Trikes. In Paguera gibt es mehrere Autoverleiher, die auch Motorroller und Motorräder im Angebot haben, aber an ein Trike kann ich mich nicht erinnern (was nicht heißt, dass es dort keine gibt). Von Paguera könnt Ihr zur Not auch mit dem Bus nach Palma fahren bis zum Plaza Espanya und dort umsteigen in die Linie 15 oder auch 25 und direkt zur Playa de Palma fahren, aussteigen dann etwa auf Höhe RIU Palace.

    Ich hoffe, es ist keine verbotene Werbung, diese Hompage habe ich noch gefunden, falls der Link geixxxxt wird, dann fragt mal Herrn Google,

    schönen Urlaub

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!