• janny1968
    geschrieben 1127859929000

Hi Marina7x7

Also wenn du mit dem Bus quer durch Malle fahren willst, kannst du auch mit den Überlandbussen fahren. Dort kannst du auch so eine Art Chipkarte kaufen aber wie teuer diese ist weiß ich leider nicht. Die anderen Tikets für den Linienbus habe ich dir ja schon weiter oben beschrieben. Ach ja den großen Busbahnhof für alle Überlandbusse findest du wenn du am Plaza de Espania aussteigst und rechts am Bahnhof in Fahrtrichtung der Bahn an den Schienen lang läufst. Es dauert zwar eine Weile mit laufen aber du kannst ihn nicht verfehlen. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben kannst du mir auch gerne eine Mail schicken.

Liebe Grüße Janny68(Kerstin)

• seechelle
    geschrieben 1127991015000

Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Bellver oberhalb von Palma,wunderschöne Aussicht bei gutem Wetter.Ansonsten gibt es auf der Straße von der Kathedrale Sa Seu in die Innenstadt von Palma einen sehr schönen Dekoladen mit getrockneten Früchten und fantastischen Muscheln.Er heisst "naturalmente",Palau Reial 3(Str.).

LG seechelle

• marina7x7
    geschrieben 1128034652000

vielen Dank erstmal für Eure Antworten,ihr habt mir schon mal sehr geholfen.Jetzt werde ich erst mal meine lektüre bearbeiten und Eure Tipps mit einbringen.Mal sehen ob es was hilft. Ach hallo Klaus ich hoffe das nicht so viele im Hotel so heissen,ansonsten kommen wir vieleicht auf dein Angebot zurück. also bis bald an Alle grüsschen marina :laughing:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1128110396000

Mit Zug und Bus durch Malle geht auch, aber auch da ist der Ausgangspunkt am Plaza Espania in Palma. Dort kommt man auch sehr gut von Playa de Palma aus mit der Linie23 hin, die ist wesentlich schneller als die 15 und auch meist nicht so voll. Fährt an der Playa durch die "dritte" Reihe.

Am Plaza Espania gibt es neben der Nostalgiebahn noch die Züge nach Manacor über Inca. Mit diesem könnte man z.B. jeden Mittwoch zum Markt nach Sineu fahren. (Der Markt ist Vormittags!)

Hinter dem Bahnhof in Palma gibt es noch den Busbahnhof für Überlandbusse . Aber,wenn man das erste mal da ist, die vor Ort angebotenen Ausflüge sind mit Sicherheit eine gute Alternative,auch ohne Auto ein Stück Mallorca kennenzulernen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!