Und hier der passende Thread für Postings mit derlei Aufzählungen: Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
-
geschrieben 1485503337828
Nur weil Du gütigerweise den korrekten Link rausgesucht hast
-
geschrieben 1485504313373
Haha... aber du warst schneller wie ich sehe.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1485505141777 , zuletzt editiert von Kourion
@eloq sagte:
By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen, leider sind es bis zum Strand wohl 200 m und das wäre sicher für SchwieMa etwas viel, zumal im Rolli.
Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!
Zum Llaut Palace: Hast du nicht geschrieben, dass die PdP und der Ballermann im Hochsommer für dich nicht in Frage kommen ?
Ansonsten... lt. Karte liegt das Hotel oben an der Carrer dels Trobadors - eine recht steil nach unten führende Straße. Zu dieser Straße gibt's übrigens schon auf dieser Seite Erklärungen ( + zum Thema gehbehinderte Schwiegermutter).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1485510199390
bin ja schwer begeistert, dass jemand wie du, der seine Infos aus der "Bild" und RTL II bezieht, solche Fremdwörter beherrscht!
Aber was hat die Anzahl meiner Beiträge mit meiner - von dir gemutmaßten! - Sichtweise und dies wiederum damit zu tun, dass du Hotels mit Fakebewertungen buchst???
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1485512716015 , zuletzt editiert von Kourion
Tja, warum bucht man Hotels mit Fake-HB ? Sich nicht vor der Buchung informiert ? Wenn doch - die Fake-HB als solche nicht erkannt ? Oder war der Preis zu heiß ?
Denke - beim letzten Punkt - spontan an "Trockenwohner"... wobei diese nach dem Urlaub aber eher mal das besuchte Hotel unangespitzt in den Boden rammen.
geschrieben 1485515447798
das alsagt doch schon alles - ich zitiere den TO:
"By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen, (...).
Das Hotel steckt wohl noch in den Opening-Problemen, wurde im Dezember 2016 erst eröffnet.
Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!"
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1485516563963 , zuletzt editiert von Kourion
Zusätzlich... das Hotel liegt schräg oberhalb des Mega Parks, der ja nun voll in der Partyzone am Balneario 5 liegt. Ist im Winter völlig unbedeutend, aber gewiss nicht im Hochsommer, Reisezeit der TO.
Etwas schwer zu verstehen, dass dieses Hotel - denkt man an das Eingangsposting - überhaupt erwähnt wird... mal abgesehen vom "kaum zu überbietenden Preis"...
geschrieben 1485516991265
...nur wenn man den Thread ernst nimmt
-
geschrieben 1485517987390 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, ist nicht ernst zu nehmen.
Aber selbst wenn man nur provozieren möchte, könnte man zumindest auf einer Linie bleiben. Und hier häufen sich die Widersprüche.
Schlecht gemacht. Da gab's schon entschieden Besseres.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)