• Thmo12
    geschrieben 1420640811000

Hallo liebe HolidayCheck Community,

meine Freundin und ich wollen ende Mai in den Urlaub fliegen und haben uns spontan für Mallorca entschieden.

Da wir beide noch nie auf Mallorca waren, haben wir keine Ahnung wo es für uns am besten ist.

Also es soll ein entspannender Pärchenurlaub werden, mit schönen möglichkeiten spaziergänge zu machen, an einem schönen Strand Baden und abends mal in eine Bar oder Club zu gehen.

Optimal wäre es, wenn die Lage eher ruhiger ist, aber auch nicht ganz abgeschnitten.

Da wir beide noch in der Ausbildungs sind, haben wir ein realtaiv kleines Budget. Pro Person haben wir an die 550€ für min HP gedacht.

Ist das realistisch oder müssten wir noch ein paar Euros drauf legen.

Ich freue mich über jede Antwort. :)

• freakyfriday87
    geschrieben 1420641458000

Ich kann ja mal aus eigener Erfahrung sprechen, da es bei uns auch erst so ca. 5-6 Jahre zurück liegt... gleiches Problem mit dem Geld :)

Wir waren einmal in Cala Millor, Hotel war das Cala Millor Garden. Das Hotel war damals sehr gut mit All in und auch nicht zu teuer... (glaube es waren so um die 600 EUR) leider kann ich Euch nicht sagen, wie sich das entwickelt hat in den letzten Jahren.

Cala Millor empfinde ich aber also sehr angenehm. Es gibt Bars und einige Tanzlokale ;) Allerdings müsste nun ein wirklich erfahrener kurz einspringen und sagen, ob diese zu der Zeit schon alle in Betrieb sind. Strand und Promenade finde ich auch schön und es ist ruhig aber nicht zu ruhig vor Ort.

Preis würde ich mal sagen 600 EUR ca, dann findest du was ordentliches mit HP für eine Woche.

Dann waren wir noch in Paguera, was ich aber als nicht so schön empfand. Da hatten wir auch so ein 1 Sterne Hotel neben BK was super günstig war aber das hat man da auch gemerkt :)

Ansonsten ganz oft auch in Sa Coma gewesen, aber das ist wirklich ruhig... da ist nicht so viel Party und sehr viele Engländer.

Vielleicht hat das ja schon etwas geholfen :)

• mallorcaultras
    geschrieben 1420657674000

Cala Millor passt-für 600€ bekommt Ihr locker 10 Tage HP Ende Mai, Hotels wie Amba Romani, Veronica oder Biniamar... LG

• ibe2000
    geschrieben 1420663128000

Hallo,

guckt euch doch mal Cala Ratjada an! Da sollte in der Preisklasse sicher etwas dabei sein. Mehrere Strände, gute Restaurants, viele Bars, Einkaufsmöglichkeiten und viel Möglichkeiten Spaziergänge zu machen (z.B. zur Cala Mesquida)

Viel Spaß!

• smacks
    geschrieben 1420743563000

Hallo.

ich denke auch das Cala Ratjada eine gute Option ist.  C. Ratjada kann man nicht mit C. Millor vergleichen. Der Ort ist völlig anders in der Struktur. Eigener Hafen und zwei Buchten. Man kann es sehr schön über google view sehen.

So meine rein persönliche Meinung.

Nachtrag:  Ihr fliegt ab? Zeitraum?  Für eine Woche denke ich mal?

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 128 bisher.
  • freakyfriday87
    geschrieben 1420802057000

in cala ratata wird aufjedenfall mehr los sein als in CM!

• xenaares
    geschrieben 1420989939000

Hallo Ihr Beiden (Thmo12)!

Es gibt ja schon einige informative Threads zum THEMA, evtl. ist ja schon das RICHTIGE dabei. ;)

Klickt mal rein:

1 Mal Mallorca als Paar - Einige Fragen 

Paar sucht gute Mallorca Location

Junges Paar sucht super Urlaub (schon älter)

oder HIER & ... 

Gerne könnt ihr "1" der o.g. durch "neuen Beitrag" wieder auffrischen. Der Thread wird dann wieder ganz nach oben geholt.

Es bleibt dann übersichtlicher hier, DANKE.  :D

Viel Spass beim STÖBERN   :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!