• Wittenburg
    geschrieben 1205002351000

Thema : Schönes Hotel an der Playa de Palma

Also wir waren schon mehrfach an der Playa de Palma (aber noch nie im Juli und August) und haben noch nie die vorgenannten gröllenden Massen gesehen. Die pauschalen Verallgemeinerungen haben wir bis jetzt noch nicht angetroffen. Hier quatscht einer den Mist vom anderen nach ohne das selbst erlebt zu haben.

Wir kamen gerade gestern wieder von einer Woche palma zurück.

Wir waren diesmal im Hotel Obelisci. War wirklich gut, aber nur für Gäste die schwer hören. Sonst Service , Essen u.s.w. gut und preislich nicht schlecht.

• Mandy1304
    geschrieben 1205051942000

Hallo Wittenburg,

ich danke Dir für deinen Beitrag, haben wie gesagt nun das Grupotel Acapulco Playa in Playa de Palma gebucht.

Und freuen uns jetzt schon sehr auf unseren Urlaub, obwohl es ja noch eine weile hin ist.

Leider mußten wir in den Ferien Urlaub nehmen, ging leider nicht anders.

Und man hat es natürlich auch am Preis gesehen und recht voll wird es dort sicherlich auch sein.

Aber was solls, wir haben ja ein Mietauto.

Lg Mandy

@Heike

Ja da sind wir echt mal gespannt, wie das wird.

Habe leider keinen Plan, wiviel Geld man da mitnimmt.

Wenn Du eine Idee hast, kannst mir ja ne PN mailen, würde mich freuen.

Lg Mandy

• Waldschrat
    geschrieben 1205057817000

Also,wieviel Geld Ihr dort vor Ort braucht,kann ich Euch auch nicht sagen,jeder verbringt seinen Urlaub ja anders. Manch einer kleidet sich im Urlaub auch komplett neu ein (fürs ganze Jahr) :laughing: . Oder läßt sein ganzes Geld donnerstags auf dem Markt in Arenal ...

Aber, mit allen in Deutschland ausgegebenen EC-oder Kreditkarten bekommst Du dort an jeder Ecke Bargeld, denn Banken und Automaten gibt`s zur Genüge.

Also-Ihr müßt nicht Euer gesamtes Vermögen in bar mit euch herumtragen ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!