• Zoni69
    geschrieben 1203200777000

Das stimmt, da hast Du völlig recht. Nur über die Promenade, schon ist man am wunderschönen langen Sandstrand. Ein Traum... Aber Mandy sucht ja einen großen Pool.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Aussteiger
    geschrieben 1203242377000

Hi,

wir waren vor ein paar Jahren drei Wochen im Golden Playa(mit 1-2fly), das Hotel an sich ist ganz ok. Die Lage in erster Reihe ist super. Hatten damals ein Zimmer mit schönem Meerblick.

Gestört hat uns damals, daß es keine oder recht wenige zweier Tische gibt. Man musste beim Abendessen immer mit mehreren Leuten am Tisch sitzen und dann das teilweise unsägliche Geschätz anhören.

Das Abendessen haben wir als ziemlich "fettig" bzw. sehr ölig empfunden.

Sonst ist das Umfeld ganz gut. Parkplatz für Leihwagen findet man immer in der Nähe, Bushaltestelle ist auch in der Nähe.

Kann sich natürlich inzwischen alles zum Besseren geändert haben.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • heike0906
    geschrieben 1203249103000

Das hab ich auch gelesen das man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wird.Allein schon die Vorstellung finde ich grausam.Man kann ja Glück haben und mit netten Menschen am Tisch zu sitzen-dann ist es ja garnicht so schlecht aber wenn das so Laberbacken sind,dann werden wir sicherlich auswärts essen gehen.

Hauptsache wir können uns relaxen und können in der Sonne braten und abends vielleicht was shoppen gehen und an der Strandpromenade was trinken und die Menschen beobachten.Vorallem war mir bei der Buchung wichtig,das der Transfer nicht lange dauert.Mussten letztes Jahr zwei Stunden im Bus sitzen um von Palma nach Canyamel zu kommen,und der Rücktransfer zum Flughafen dauerte fast drei Stunden da wir bestimmt 10Hotels angefahren sind.Ich denke,dass es dieses Jahr schneller geht.

Im Reisebüro versicherte man uns eine Transferzeit von ca.15Minuten.

• 241150
    geschrieben 1203249723000

wenn ich zw. golden playa und accapulco zu wählen hätte,würde ich das accapulco vorziehen,das g p. ist zu abgelegen,liegt schon fast in can pastilla.ein grosser pool liegt bei beiden hotels vor der tür und heisst "mittelmeer" gruss klaus

• Zoni69
    geschrieben 1203255625000

Im Speisesaal geht es wirklich sehr eng zu. Wir saßen mit 4 anderen Leuten am Tisch. Ein Paar war ganz nett, die anderen... naja. Der Vorteil dabei ist, wenn die Leute bei Euch am Tisch unsymphatisch sind, die Tische stehen so eng aneinander, dass man auch bei den Leuten am Nachbartisch gucken kann, was sie auf dem Teller haben. Das ist echt nicht übertrieben. Wenn die Leute am Nachbartisch aufstehen, müßt ihr mitunter euren Stuhl weg rücken... Das Platzangebot dort ist echt unter aller *** !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • heike0906
    geschrieben 1203274435000

Na das hört sich ja nicht gerade nach Urlaubsstimmung an. :?

Aber ich mach mir mal selber ein Bild. :shock1:

Und wie gesagt wenn es uns zu eng wird im Speisesaal dann gehen wir halt auswärts in ein Restaurant.In der Nähe vom Hotel wird es ja bestimmt Restaurants und Lokale geben....

Wir haben dieses Hotel ganz bewusst abseits vom Ballermann gebucht,denn -sorry für meine jetzige Ausdrucksweise,aber die grölenden,besoffenen primitiven Gäste müssen wir uns nicht unbedingt antun.

Wie gesagt,ich möchte damit jetzt keinen persönlich beleidigen!!!!!

Es soll jeder so feiern wie er möchte,für uns sieht Party machen anders aus,aber jeder Jeck is anders(wie man so schön bei uns in Köln sagt ;) )

Wünsche euch allen einen schönen Abend.....

Liebe Grüße,

Heike

• Zoni69
    geschrieben 1203282129000

So haben wir auch angefangen. Meine Freundin war schon vor unserer gemeinsamen Zeit auf Mallorca und hat immer geschwärmt. Ich wollte da eigentlich nie hin. Irgendwann habe ich dann gesagt: Gut, probieren wir es aus ! Also Golden Playa (Bal. 12). Beim 2. Mal Luxor (in 2. Reihe Bal. 8). Beim 3. Mal dann Riu Concordia dirket neben dem RIU-Center (Bal. 7).

Ich muß sagen, für mich / uns ist ein Hotel zwischen Bal. 7 und 10 optimal. Am Strand relative Ruhe ( ab Bal.8) und abends ist man nach einem kurzen Fußmarsch mitten im Geschehen. Diese Mischung aus Ruhe und Party machen, finden wir einfach nur genial !

Gruß Zoni69

• heike0906
    geschrieben 1203354915000

wie gesagt,ich werde es euch berichten wie der Urlaub war..... :laughing:

• Mandy1304
    geschrieben 1203411204000

Hallo Ihr lieben,

man auf Euch ist ja verlass, ihr habt ja jede Menge Einträge getätigt.

Wir haben uns für das Grupotel Acapulco Playa entschieden und auch schon gebucht. Aber dieses Hotel wird leider nur mit HP angeboten und wir sind die Typischen AI kenner und haben daher etwas schiß, dass die Nebenkosten durch HP dann doch noch richtig heftig sein können, denn die Getränke muß man ja noch extr bezahlen.

Wie gsagt wir kennen uns nur mit AI aus und probieren nun HP.

Haben übrigens auch gleich einen Mietwagen gebucht über TUI Cars, den wir gleich vom Flughafen aus nehmen.

Lg Mandy

• heike0906
    geschrieben 1203435193000

Na das hört sich ja gut an.Dann schönen Urlaub. :D

Würde mich freuen wenn Du von dem Hotel berichtest denn wir wollten nämlich zuerst auch dort buchen haben us aber dann doch fürs Golden Playa(Ballermann12/13) entschieden.Hatten bis jetzt auch imme AI und genauso wie ihr dieses Jahr das erste mal "nur"Halbpension.Ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überraschen,oder???? ;)

Liebe Grüße,

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!