• hektik-elektrik
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1154960233000

    Hallo,

    ich suche für unseren Herbsturlaub ein Ideales Hotel auf Mallorca.

    Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Wünsche:

    1. direkte Strandlage :D

    2. 4* oder mehr ;)

    3. keine oder fast keine mitUrlauber aus den "unzivilisierten" Nationen :(

    4. die liegen werden nicht durch Reservierer beschlagnahmt

    5. wir haben kein Interesse an Palma oder Ballermann oder anderen Lärm

    6. Man darf auch als Mann in kurzer Hose zum Abendessen gehen

    Wir haben schon etliche Kataloge gewälzt.......

    PS: Punkt 3 möchte ich hier lieber nicht näher erleutern. Die meisten wissen wohl welche ich meine

  • mayela1975
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1154964665000

    Sorry, aber sich einerseits über "Unzivilisiertheit" beschweren und andererseits selbst in kurzen Hosen zum Abendessen gehen wollen (in einem 4-Sterne-oder-mehr-Hotel) paßt für mich wenig zusammen.

    Ich wünsche trotzdem eine erfolgreiche Suche und einen schönen Urlaub! :-)

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1154966842000

    @ hektik-elektrik

    ich denke mal, dass Du da nur auf ein Privathaus bzw. eine Finca zurückgreifen kannst mit deinen kontroversen "Ansprüchen". Wäre wohl auch zum Gefallen aller anderen anwesenden Hotelgäste.

    noki

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1154972640000

    ganz klar "sonnenstich"

  • Stallone
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1154994518000

    ich empfehl dir da zuhause bleiben :D ganz einfach da hast alles wie de willst!

  • brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1155030889000

    Soso, keine Urlauber aus "unzivilisierten" Nationen...Wer soll das denn wohl sein? Es gibt AUCH Deutsche, die sich unzivilisiert verhalten.

    Mayela1975 hat schon recht - das Wort "unzivilisiert" in den Mund nehmen - aber selbst mit kurzen Hosen zum Essen gehen...*kopfschüttel*

    By the way...Was ist denn in deinen Augen unzivilisiert? :question:

    Schönen Tag,

    brussels*sprouts

  • hektik-elektrik
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1155039881000

    Hallo,

    ich habe mich hier an anderer Stelle schonmal darüber geäussert, wie ich auch zivilisiert in kurzen Hosen zum Abendessen gehe. (Kurzärmliges hübsches schlichtes Hemd, Stoff oder Jeanshose ca. 40cm lang (Kniefrei), Trekkingsandalen (ohne Socken).

    Na klar keine Badehose, Badeshorts oder Jogginghose.

    Ich habe hier absichtlich den Ausdruck "unzivilisierte" Nationen gewählt, um nicht wieder eine Endlose Diskussion über das Benehmen bestimmter Volksgruppen vom Zaun zu brechen.

    Nur soviel, es sind die Jogginghosenträger, sich den Teller zum Überlaufen vollfüllenden, die Riffe kaputtrampelnden, immer gröllenden, das AI Alkoholangebot zum erbrechen ausnutzenden Zeitgenossen.

    Das es na klar auch deutsche urlauber gibt, die sich nicht benehmen können ist mir auch völlig klar.

    Und ich muss Euch sagen in Hotels, so wie ich sie jetzt auf Mallorca suche waren wir schon (LTI Paradiso Beach - jetzt Club Med El Gouna/Ägypten)

    Für mich schliesst also das eine das andere nicht aus.

    MfG

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1155047239000

    Dann schu Dir mal das Platja Daurade in Can Picafort an.

    Aber auch in diesem Haus sind lange Hosen erwünscht.

    Gruß

    holzwurm

  • brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1155049835000

    @ hektik-elektrik

    okok, bist rehabilitiert... ;)

    Schönen Tag.

  • hektik-elektrik
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1155063140000

    Danke ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!