• Joelina
    geschrieben 1154593383000

Hi,

ruf doch wegen der Handtücher mal direkt im Hotel an :bulb:

Die Telefonnummer steht sicherlich in deinen Reiseunterlagen ;)

LG und schönen Urlaub

:laughing: :rofl: :rofl:

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Taehn
    geschrieben 1154598420000

Hallo Bianca,

stehe gerne für deine Fragen zu Verfügung :D

Bin gerade auf der Arbeit, aber ich bin im Protur Club (Hotelkette, wo der Safari Park zugehört), ich werde mal die Unterlagen davon raussuchen, vielleicht steht da eine Email-Adresse drauf, da kannst dann mal nachhören, ist billiger als Anrufen...

Den Wasserpark erreicht man, wenn man in der Hotelanlage an der Mini-Golfanlage vorbeigeht, durch ein kleines Tor und dann sieht man ihn rechts schon, ist nicht weit, ist ganz schnell zu erreichen. Dieser Park ist fertig und speziell für die Kinder gebaut worden. Ist echt schön da.

Der Weg zum Strand ist ok, man kann entweder, über die Straße den Strand erreichen, oder man kann einen Feldweg entlang einer Pferde/Ponyranch gehen, was kürzer und ungefährlicher mit Kindern ist, da die Autofahrer teilweise ziemlich schnell fahren und keine Rücksicht auf Fußgänger nehmen. Der Strand ist ziemlich voll, um einen guten Platz zu bekommen, würde ich morgens recht früh dorthin gehen und mich in die Nähe des Naturschutzgebiets legen, da nicht ganz so viel los ist...

Liebe Grüße

Tanja

Ps: Kinderpool gibt es mehrere, liegen direkt neber den normalen Pools....

• bianca12
    geschrieben 1154613745000

Hallo Tanja,

wiedereinmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich möchte Dich aber nicht zu sehr beanspruchen. :question:

Es wäre schön, wenn Du noch irgendetwas darüber finden würdest. Mach Dir aber nicht zu viel Arbeit. Bin über Deine ganzen Auskünfte eh schon sehr froh :D

Danke und liebe Grüße

Bianca

• Taehn
    geschrieben 1154615839000

das ist wirklich kein Problem, mache ich gerne :D

Suche dann nachher zu Hause mal die Adresse...

LG Tanja

• Taehn
    geschrieben 1154809274000

Hallo Bianca,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hab in meinen Unterlagen leider nichts genaues gefunden, aber geh mal auf www.protur-hotels.com und dann auf das Hotel Safari Park, da gibt es die Möglichkeit das Hotel per Email zu kontaktieren...

Liebe Grüße, schönes Wochenende,

Tanja

• bianca12
    geschrieben 1154942057000

Hallo Tanja,

erstmal Danke für Deine Mail. :D

Ich bin einen Tag vor Deiner Antwort auch zufällig auf diese Seite gekommen. :bulb:

Hab dann auch gleich eine E-Mail dahin geschrieben und auch sofort am Tag darauf eine Antwort erhalten. :D

Also, es ist so, daß es keine Badetücher zu leihen gibt. :disappointed:

Naja, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Jetzt weiß ich wenigstens daß ich welche mit einpacken muß.

Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken, daß Du mir für meine Fragen zur Verfügung gestanden hast.

Freuen uns schon soooooooo sehhhhhhr auf unseren Urlaub.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!