• bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1153939664000

    Einen schönen guten Abend! :D

    Ich hätte eine Frage zu dem Protur Safari Park Hotel in Sa Coma.

    Ich habe in den Hotelbewertungen gestöbert und bin dann darauf gekommen, daß in einigen Bewertungen von einem "Handtuchverleih" am Pool die Rede ist.

    In anderen wiederum ist erwähnt, daß dem nicht so sei, sondern nur ein Waschautomat zur Verfügung steht. :question:

    Für mich wäre eine Antwort auf meine Frage gaaaaaanz toll, da ich das Kofferpacken davon abhängig mache. (Bei 2 Erw. und 2 Kindern kann das ja eine ganze Menge im Gepäck ausmachen) ;)

    Außerdem soll es ja in der Nachbaranlage (?) so was wie einen Beauty- bzw. Massagesalon geben.

    Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht.

    Hoffe auf viiiiiieeeeele Antworten

    Besten Dank.

  • Roland W.
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1153940147000

    Wir sind zwar im Vista Badia Ende August, dort gibt es Liegetücher gegen Kaution, aber das mit dem Beautycenter würde mich auch interessieren, welche Leistungen im All. Incl. darin enthalten sind.

    Gruß Roland

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1154198309000

    Hallo,

    im Safari Park kann man gegen eine geringe Kaution Handtücher ausleihen, weiß den genauen Preis leider nicht mehr. Diese sind jedenfalls in Ordnung und es ist auf jeden Fall besser, als selbst welche mitzunehmen, da sie ja schon eine Menge Platz wegnehmen. Und man hat jeden Tag frische, die nicht voll mit Sand, Sonnencreme etc sind.

    Der Massage und Beauty Zenter heißt Biomar und liegt neber dem Hotel Sa Coma Playa, welches auch zur Protur Kette gehört, soweit ich weiß, sind die Preise dort recht teuer, dafür sollen die Anwendugen sehr gut sein. Wir hatten nur HP und es gab nur Ermäßigungen auf verschiedene Anwendungen. Wie das jetzt mit All inkl. aussieht, weiß ich leider nicht. Aber das nächste Mal werden wir auf jeden Fall auch All inkl. buchen, die Gäste, die das gebucht hatten, waren alle begeistert.

    Wünsche einen schönen Urlaub!

    Gruß Tanja

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1154293076000

    Hallo würde mich auch interresieren wegen den Handtüchern, habe in den Bewertungen gelesen das es nur im Vista Badia Handtücher gibt.

    Gruß Tine. :question: :? :D

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1154336677000

    Also im Safari Park gibt es auch auf jeden Fall welche, die auf jeden Fall ok sind.

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1154356492000

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht. Da bin ich dann ja ganz froh, daß die Handtücher doch zum ausleihen sind. Wußte nämlich jetzt gar nicht mehr recht was richtig ist, da man in manchen Bewertungen,... liest das es keine gibt. Muß man die dann am Pool holen oder an der Rezeption? Wie hoch ist die Gebühr?

    Wart ihr erst vor kurzem im Safari Park?

    Mit oder ohne Kinder?

    Gruß Bianca

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1154509995000

    Hallo Bianca,

    wir haben noch keine Kinder, hat noch ein bißchen Zeit, bin erst 20 ;)

    ich war insgesamt zwölf mal schon im Safari Park, bin früher mit meinen Eltern dort gewesen und die letzten Male mit meinem Freund, es war immer super, das letzte Mal war ich im Frühjahr da, da hat man die Handtücher an der Rezeption bekommen, da war das Hotel aber nicht voll, aber ich weiß nicht genau, wie das im Sommer in der Hauptsaison ist, wenn viel Andrang ist, da an der Rezeption immer viel los ist, wegen Check in/out etc. Die Kosten weiß ich nicht mehr genau, man musste nur eine Kaution hinterlegen und den Betrag hat man am Ende wiederbekommen.

    Wünsche euch einen schönen Urlaub! Habt ihr All inkl. gebucht? (Wäre auf jeden Fall ratsam, besonders mit Kindern) Werden wir das nächste Mal auch buchen ;)

    Falls noch Fragen sind...

    Gruß Tanja

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1154513621000

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ja, wir haben all incl. gebucht. Mit 2 Kindern ist das bestimmt nicht verkehrt. ;)

    Echt, ihr ward schon so oft im Safari Park! Wow!

    Tja, mit den Fragen ist das so ein Ding..... Je näher der Urlaub rückt, umso mehr möchte ich schon alles sehen bzw. wissen. Irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten, zumal wir dieses Jahr das erste Mal auch mit unserem "Kleinen" fliegen. Wir fliegen in 4 Wochen. Also ab 31.08. Ich denke mal das es da vielleicht auch schon etwas ruhiger sein könnte, da ja doch in den meisten Bundesländern schon wieder die Schule begonnen hat????

    Die letzten beiden Jahre waren wir immer mit dem Auto unterwegs. In Kroatien. War auch ganz toll. Da hatten wir aber eine Ferienwohnung, weil es da mit der Versorgung der Kinder leichter für uns war. ;)

    Da fällt mir doch gleich eine Frage ein. Wart ihr auch unterwegs auf Malle? Kennst Du vielleicht irgendwelche Parks o.ä., die auch für kleinere Kinder toll wären??

    Was ich natürlich am meisten sehen möchte sind gaaaaanz viele Bilder vom Hotel bzw. Strand.

    Liebe Grüße

    Bianca

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1154526622000

    Hallo Bianca,

    also ganz in der Nähe ist ein Safari Zoo, der für Kinder toll ist, man fährt zu erst mit einem offen Bus/Bimmel Bahn durch das Gehege, dort wird angehalten und man kann die Tiere sich aus der Nähe anschauen, aussteigen ist zwar verboten, aber man kann trotzdem viel sehen, anschließend wird in einem Streichelzoo angehalten, wo man kleine Tiere sehen kann, und es gibt dort noch eine Elefanten Show, die mit im Preis drin ist, und man hat die Möglichkeit sich auf den Elefanten zu setzen und Fotos zu machen.

    Außerdem gehört zu der Protur Kette ein kleiner Kinder Wasserpark, wo es so Wasserspielzeug für die Kleinen gibt und dort wird auch immer ein Süßigkeitenbuffet aufgebaut, was kostenlos genutzt werden kann :D Der Eintritt ist für Gäste aus dem Safari Park kostenlos. Was auch sehr toll ist, im Safari Park ist eine wunderschöne Minigolfanlage, mit die schönste, die ich je gesehen habe, dort kann man mit kleinen Booten durchfahren.

    Letztes Jahr haben wir uns ein Auto gemietet, und haben die Insel erkundigt, war auch super.

    Falls noch Fragen sind, kannst du dich ruhig melden...

    Gruß Tanja

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1154591516000

    Hallo Tanja,

    finde ich echt nett von Dir, daß Du mir für meine Fragen zur Verfügung stehst :D!!!

    Dieser Wasserpark den Du erwähnst, ist der direkt beim Hotel?

    Ich habe irgendwo gelesen, daß noch irgendetwas speziell für Kinder gebaut wird? Hast Du im Frühjahr davon was gesehen? :question:

    Da man ja in den Prospekten eigentlich überhaupt nichts von den Kinderpool bzw. Spielplätzen sieht wollte ich dich noch fragen, ob Du mir darüber etwas verraten kannst. :bulb: Liegen die direkt beim Hotel?

    Wie hast Du den Weg zum Strand empfunden? Manchmal wird der ja ganz schön schrecklich beschrieben. Gibt es einen Strandabschnitt der dir besonders zugesagt hat?

    Jetzt möchte ich aber noch mal auf diese Pooltücher zurück kommen.

    Ich habe mich mal direkt bei Jahn erkundigt, ob die irgendetwas davon wissen. Da wurde mir gesagt, es kann möglich sein, aber von Seite des Hotels her wurde Ihnen nichts zugesichert.

    Du weißt nicht zufällig jemanden an den man sich direkt wenden könnte um dies in Erfahrung zu bringen? :frage:

    Wenn nicht, packe ich jetzt einfach mal diese Tücher ein :disappointed:

    Also nochmal schönen Dank und liebe Grüße

    Bianca :D

    :laughing: :rofl: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!