• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1179837494000

@dillen

schön, dass Du Dich bis ins kleinste Detail so gut auskennst ;)

Sicher meinst Du den sog. kleinen Stadtstrand ....

Dann warst Du aber sicher noch nicht bei dem Villenviertel Sa Punta. Das befindet sich auf der Landzunge beim Leuchtturm am Punta de Ses Crestes. Da fährt man durch die Altstadt und weiter ganz um die Bucht rum. Da sind dann die zwei Strände von Portocolom an denen es auch in der Hochsaison immer relativ leer ist und sich dort nur die "Kenner" tummeln. Zumal ist dort die Wasserqualität super und es gibt sogar schöne Strandbars dort.

Bin fast jeden Sonntag dort ;)

salu2

• dagmar474
    geschrieben 1179838536000

Hallo Dani,

ich kann Dir auch die Cala Mondrago empfehlen. Wir waren schon zwei Mal dort und fahren bestimmt auch nächstes Mal wieder dorthin, der Strand ist einfach toll und im Strandrestaurant bekommst Du den besten Capuccino der Insel - lecker ! (Nur so nebenbei...) ;)

Grüsse

Dagmar

• dani_2335
    geschrieben 1179840513000

@'dagmar474' sagte:

Hallo Dani,

ich kann Dir auch die Cala Mondrago empfehlen. Wir waren schon zwei Mal dort und fahren bestimmt auch nächstes Mal wieder dorthin, der Strand ist einfach toll und im Strandrestaurant bekommst Du den besten Capuccino der Insel - lecker ! (Nur so nebenbei...) ;)

Grüsse

Dagmar

Danke für die vielen Tipps.

Denke, dass wir uns auf jeden Fall mal die Cala Mondrago anschauen werden. Und die Cala Mesquida.

Wir sind ja in Cala Ratjada. Veilleicht kommt man da ja auch mit dem Bus hin. Das scheint ja nicht so weit weg zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!