• zimsel79
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1280320411000

    Ich habe mit meiner Frau und meinem Kind für 14 Tage eine Reise über ITS gebucht. Das oben genannte Hotel Sol y Mar wurde uns empfohlen von der Frau im Reisebüro. Nun hab ich aber hier die neuesten Berichte gelesen, in denen von 3 verschiedenen Urlaubern geschrieben wird, das Sie alle das Hotel wechseln mussten, da die Zustände was das Zimmer, das Essen, den Service usw. angeht, katastrophal waren. Wir haben uns ans Reisebüro gewandt und diese wiederrum an ITS. Die ITS Reiseleitung vor Ort liess uns ausrichten, dass  ihnen nichts dergleichen bekannt ist. Ohne gross zu diskuttieren, bot man uns jedoch eine Umbuchung auf ein anderes Hotel an. Beim ersten Angebot betrug die Zuzahlung lediglich ca. 5000,- Euro. Dieses Hotel hätte aber auch anstatt 3 sogar 4 Sterne. Das das nicht für uns in Frage kommt, muss ich wahrscheinlich nicht mal erwähnen. Wird sind total am verzweifeln, weil wir nicht wissen was wir nun tun sollen, es geht ja schliesslich um den Jahresurlaub. Hat jemand von euch nen Tipp wie man sich verhalten sollte oder war vielleicht jemand kürzlich in dem Hotel? Die Reise geht am 07.08.2010 los, wäre super wenn ich zeitnah ein paar Antworten bekommen würde.........

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1280321854000

    Hallo zimsel79,

     

    erstmal herzlich wilkommen bei holidaycheck.

     

    Ich an deiner Stelle würde direkt bei ITS  anrufen und fragen wie die auf eine Umbuchung mit einem Preis von 5000 €!!!! kommen, das in den Sommerferien kaum noch was frei ist mag ja sein, aber der Preis ist der Hammer.

     

    Von wo aus wollt ihr denn am 07.08 losfliegen? Ich schaue gerne mal nach was es sonst noch für Angebote bei ITS gibt, dann kannst du bei its schon mal eine hotelauswahl angeben und nicht was angeboten bekommst wo du gar nicht weißt wie das hotel so ist. wie alt ist denn eure kind, wollt ihr nur frühstück oder HP?

     

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • zimsel79
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1280326518000

    Hallo Nadine, danke für deine angebotene Hilfe.

    Kommando zurück...... die Urlauber die mein Hotel bewertet haben, haben auch angegeben, dass RTL vor Ort war. Daraufhin hat meine Frau eine E-Mail an RTL verfasst, um nachzufragen was da nun los ist. Heute Mittag wurde meine Frau von der Reporterin angerufen, die vor Ort war, als besagter ( in der Hotelbewertung angegebener ) Wasserrohrbruch passiert ist. Diese Reporterin hat meiner Frau erklärt, dass ansonsten in dem Hotel alles in Ordnung war. Das Haus entspricht halt den 3 Sternen, die wir ja auch bezahlt haben. Ich bin auf jedenfall beruhigt und wir fliegen nun doch entspannt in den Urlaub :laughing: .

    Anzumerken ist noch, dass ein Wasserrohrbruch auch im besten 7 Sterne Hotel vorkommen kann.

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1280331184000

    gerne geschehen.

     

    Hab dir ne PN geschrieben.

     

    @Admins,

    ich glaube der Beitrag kann dann geschlossen werden.

     

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • billischreibt
    Dabei seit: 1231718400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1599036672389

    Moin zusammen, ich krame dieses alte Thema mal hervor, da die Suche nichts anderes hergegeben hat.

    Das von mir gemeinte Sol y Mar Cala Bona dürfte heutzutage unter neuer Leitung sein.

    Meine Frage nun, ist das noch geöffnet? Wir würden das schon gerne buchen, wollen aber auch nicht im Urlaub umziehen oder bei Anreise vor verschlossenen Türen stehen...

    Geplant ist vom 26.9.-14.10. Ich habe im www drei Telefonnummern gefunden, eine davon Handy, aber es geht niemand dran, SMS hilft auch nicht.

    TUI habe ich selbiges auch schon gefragt, die Mail die zurück kam möchte ich für mich mal als dumme Antwort ablegen und vergessen.

    Eine Mailadresse habe ich bisher nirgends gefunden.

    Ist vielleicht zufällig jemand gerade dort vor Ort, oder mal kürzlich dort vorbeigekommen?

    Oder kennt jemand die Mailadresse?

    Freue mich über jeden Hinweis :-)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 27762
    geschrieben 1599044472258 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo billischreibt,

    ja, die Frage ist wirklich - ist es noch geöffnet. Im Juli 2020 gab's eine Bewertung - hier klicken

    Und das war's. Aber die Schreiberin Marion hat ihr Profil geöffnet, du kannst ihr also eine PN schicken. Vielleicht hat sie ja eine Mailadresse des Hotels und eine Telefonnummer, mit der es klappt.

    Wobei... buchbar ist das Hotel momentan.

    Aber... ja, es wurde hier im Forum von Günter angekündigt, dass einige Hotels wieder schließen wollen. Würd mich auf jeden Fall auch rückversichern.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • billischreibt
    Dabei seit: 1231718400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1599053487426

    Hallo Kourion, danke schon einmal für die Idee, Marion habe ich mal angeschrieben.

    Ja, buchbar ist es momentan überall, aber das ist das Marins Playa wohl auch noch hier und da...:stuck_out_tongue_winking_eye:

    Wir buchen die Anreise immer getrennt und wollen Überraschungen einfach im Vorfeld -möglichst- ausschließen in diesen Zeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!