• zimsel79
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1280320411000

    Ich habe mit meiner Frau und meinem Kind für 14 Tage eine Reise über ITS gebucht. Das oben genannte Hotel Sol y Mar wurde uns empfohlen von der Frau im Reisebüro. Nun hab ich aber hier die neuesten Berichte gelesen, in denen von 3 verschiedenen Urlaubern geschrieben wird, das Sie alle das Hotel wechseln mussten, da die Zustände was das Zimmer, das Essen, den Service usw. angeht, katastrophal waren. Wir haben uns ans Reisebüro gewandt und diese wiederrum an ITS. Die ITS Reiseleitung vor Ort liess uns ausrichten, dass  ihnen nichts dergleichen bekannt ist. Ohne gross zu diskuttieren, bot man uns jedoch eine Umbuchung auf ein anderes Hotel an. Beim ersten Angebot betrug die Zuzahlung lediglich ca. 5000,- Euro. Dieses Hotel hätte aber auch anstatt 3 sogar 4 Sterne. Das das nicht für uns in Frage kommt, muss ich wahrscheinlich nicht mal erwähnen. Wird sind total am verzweifeln, weil wir nicht wissen was wir nun tun sollen, es geht ja schliesslich um den Jahresurlaub. Hat jemand von euch nen Tipp wie man sich verhalten sollte oder war vielleicht jemand kürzlich in dem Hotel? Die Reise geht am 07.08.2010 los, wäre super wenn ich zeitnah ein paar Antworten bekommen würde.........

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1280321854000

    Hallo zimsel79,

     

    erstmal herzlich wilkommen bei holidaycheck.

     

    Ich an deiner Stelle würde direkt bei ITS  anrufen und fragen wie die auf eine Umbuchung mit einem Preis von 5000 €!!!! kommen, das in den Sommerferien kaum noch was frei ist mag ja sein, aber der Preis ist der Hammer.

     

    Von wo aus wollt ihr denn am 07.08 losfliegen? Ich schaue gerne mal nach was es sonst noch für Angebote bei ITS gibt, dann kannst du bei its schon mal eine hotelauswahl angeben und nicht was angeboten bekommst wo du gar nicht weißt wie das hotel so ist. wie alt ist denn eure kind, wollt ihr nur frühstück oder HP?

     

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • zimsel79
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1280326518000

    Hallo Nadine, danke für deine angebotene Hilfe.

    Kommando zurück...... die Urlauber die mein Hotel bewertet haben, haben auch angegeben, dass RTL vor Ort war. Daraufhin hat meine Frau eine E-Mail an RTL verfasst, um nachzufragen was da nun los ist. Heute Mittag wurde meine Frau von der Reporterin angerufen, die vor Ort war, als besagter ( in der Hotelbewertung angegebener ) Wasserrohrbruch passiert ist. Diese Reporterin hat meiner Frau erklärt, dass ansonsten in dem Hotel alles in Ordnung war. Das Haus entspricht halt den 3 Sternen, die wir ja auch bezahlt haben. Ich bin auf jedenfall beruhigt und wir fliegen nun doch entspannt in den Urlaub :laughing: .

    Anzumerken ist noch, dass ein Wasserrohrbruch auch im besten 7 Sterne Hotel vorkommen kann.

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1280331184000

    gerne geschehen.

     

    Hab dir ne PN geschrieben.

     

    @Admins,

    ich glaube der Beitrag kann dann geschlossen werden.

     

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!