• bennihund
    geschrieben 1180278914000

Die ganzen negativen Bewertungen irritieren mich. Vor allen Dingen was das Essen betrifft. War das Essen wirklich so schlecht?

• Strohmann
    geschrieben 1182188993000

Hallo,

nun macht euch mal keine Gedanken,das Hotel ist nun wirklich nicht schlecht. :D Die Kategorie gibt alltours mit 4****an ,ich würde sagen 3*** entsprechen eher der Realität.Die Lage ist das absolute Highlight , direkt an der Strandpromenade von Sa Coma und eigentlich auch im Zentrum des kleinen Ortes.Da es jedoch nur Appartements zur Meerseite gibt ist es nun wirklich nicht laut,vom gegenüberliegenden englischen Pub hört man nur sehr wenig.Das Essen ist ausreichend von der Quantität, die Qualität ist wie immer reine Geschmackssache. :question: :frage:Alles in allem.....nicht verrückt machen lassen und selber die Erfahrungen machen :D

• engel302
    geschrieben 1182198638000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr im Sa Coma Platja. Die Lage ist wirklich gigantisch, direkt am Strand gelgen nur durch die Promenade getrennt. Essen entspricht ca. 3 Sterne Standard, man findet immer

etwas und auch die Snackbar ist besonders für Kinder, klasse.

Zimmer sind super eingerichtet, großes Badezimmer (Marmor) und

auch sonst o. k. Das einzige worunter wir wirklich gelitten haben, war die Lautstärke der Karaoke Bar und des englischen Hotels gegenüber. Es ging teilweise bis nachts um 2.00-3.00 Uhr, haben dann das Zimmer gewechselt, dann wars o. k. Es kommt halt darauf an, wo man sein Zimmer bekommt, direkt gegenüber der Karaoke Bar kann ich nicht empfehlen.

Ansonsten ist die Anlage top, sie macht allein durch die Lage vieles wieder wett.

Viele Grüße

engel302

• Jul3z
    geschrieben 1185646779000

ich möchte mal was sazu sagen, dass alle die 4 sterne auf drei reduzieren würden ... also ich denke das man die sternvergabe in spanien nicht mit den in deutschland vergleichen kann!! also denke ich schon das das sa coma platja 4 sterne bekommen sollte ...

zu dem plastik geschir und becher am pool ... die gäste können sich dort den ganzen tag am büffe bedienen ... viele ( besonders die kinder) laufen dort barfuss herrum und ich denke es wäre nicht so schön wenn ein kind in scherben tritt ... auch die gläser können mal kaputt gehen ... also finde ich es angebracht plastik zu verwenden ...

das dort die 2 gruppen aufgeteilt wird zum abendessen ... ist da der speissaal zu klein ist für alle gäste ... da alle unterschiedlich kommen könnten wurde es eben aufgeteilt .. aber wo ist das das problem?! ^^

zum essen ... manche haben sich darüber beschwärt dass das essen net gesalzt wurde oder sonst was ... ähm das ist ein hotel ^^ da mag net jeder salz auffe kartoffeln ^^ dafü gibbet salzstreue :p

salzen kann man es sich ja selbst ^^

ja und dann der pub ... ich kenne die leute die dort arbeiten ... das sind echt lustig menschen!! :p

der pub macht um halb 12 schon die türen zu um die musik (füe manche ist es lärm^^) zu dämmen! als ich im sa coma platja war, hab ich kaum bis gar nix von der bar nachts mitbekommen ...

naja und dann noch zum animationsteam ... letztes jahr war das echt n super team :D heute weiss ich leider net aber denke mal der teamchef macht das schon! die haben immer ein super program gemacht und sich später zeit für die gäste genommen ... auch am tag gabs immer super unterhaltung! besonders die clubolympiade ist lustig :p solltet ihr mal mit machen ^^

zum strand ... der liegt direkt hinter dem hotel, darum ist der pool auch nicht so groß ^^ wer will auf nem malle urlaub den ganzen urlaub am pool verbringen? da brauch ich nicht ans meer fahren :D ... der strand wird am abend immer sauber gemacht!

wenn noch fragen sind schickt mir ne mail =)

ps: danke fürs lesen :p

• DorisLuise
    geschrieben 1194035220000

Hallo,

ich überlege, dieses Hotel, trotz der schlechten Bewertungen, für den Sommerurlaub 2008 zu buchen. Im neuen Sommerkatalog von Alltours ist dieses Hotel kein "Holidayclub" mehr, die Kinderanimation wurde komplett herausgenommen. Dafür bietet aber Schauinsland dieses Hotel jetzt als "Sa Coma Platja Holiday Club" an. Die Beschreibung ähnelt sehr der vom Alltours-Katalog für 2007. Da ich dieses Hotel hauptsächlich wegen der Angebote für ältere Kinder und Teens buchen würde, befürchte ich, dass es mit dem "Holiday Club" ein Irrtum von Schauinsland ist. Hat jemand dazu eine Idee?

Viele Grüße

Doris

• talina911
    geschrieben 1194036376000

Hallo DorisLuise,

also, wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel und ich kann Dir nur davon abraten. :disappointed:

Die Lage direkt am Strand ist wirklich top, aber das ist ja wohl nicht alles, worauf es ankommt. Außerdem gibt es entlang der Promenade noch andere Hotels in erster Reihe, der Club BlauMediteraneo soll wohl ganz gut sein.

Das Essen im Sa Coma Platja ist ne Katastrophe, ebenso wie die Animation. Es wundert mich nicht, dass diese herausgenommen wurde.

Abgesehen davon war sie eh auf kleine Kinder ausgerichtet, für die paar Teens, die da waren, der Horror ( waren wie gesagt, aber auch am Anfang der Ferien da).

Übrigens, ITS bietet die Anlage auch an, aber nur als 3 Sterne, erscheint mir eher realistisch. Steht aber auch nicht viel, nur, dass es Kinderanimation gibt ( wahrscheinlich für Minis).

Wie gesagt, wir haben z.Zt. richtig Ärger mit dem Veranstalter.

Bei weiteren Fragen schreib mir doch einfach eine PN.

Gruß

Talina911

Anm. d. Admins:

Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, daher überflüssiges Zitat entfernt. Die Übersichtlichkeit dankt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!