• csunny
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1147089009000

    Hallo! Kann jemand Infos zu dem Hotel geben. Es wurde im Winter 05/06 renoviert und wird jetzt als 4 Sterne Anlage nur noch über Alltours angeboten! Herzlichen Dank!

  • engel302
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1147890511000

    @'csunny' sagte:

    Hallo! Kann jemand Infos zu dem Hotel geben. Es wurde im Winter 05/06 renoviert und wird jetzt als 4 Sterne Anlage nur noch über Alltours angeboten! Herzlichen Dank!

    Hallo,

    wir fahren Ende Juli ins Sa Coma Platja, ich kann auch nichts neues über das Hotel finden, hast du inzwischen etwas rausbekommen? Vlie Grüße Andrea

  • csunny
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1148042693000

    Hallo engel302!

    Wir haben jetzt über alltours vom 3.8.06 für 14 Tage gebucht! Gehen das "Risiko" mal ein. Wenn Du noch Infos hast, stelle Sie bitte hier rein. Gruss csunny! :D

  • engel302
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1150837115000

    Hallo

    ich nochmal, die Bewertungen zu dem Hotel Sa Coma Platja werden ja nicht gerade besser, gerade an dem Essen scheint es zu habern.

    Kann mir irgend jemand neue Infos geben, überlege schon umzubuchen. Vielen Dank!

    engel302

  • csunny
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1150880461000

    Hallo Engel302,

    Habe bei Alltours angerufen und die miesen Kritiken mitgeteilt. Alltours sagte mir, dass es bei 603 Buchungen gerade mal 1 Reklamtion gegeben habe! Die Leute sollen sich doch bei Alltours beschweren und auf die Barikade gehen. Fakt scheint zu sein, dass das Essen nicht 4 Sterne sondern höchstens 2 Sterne entspricht. Ich verstehe Alltours nicht die da nicht reklamieren! Tja was tun??????

    csunny

  • engel302
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1150899034000

    Hallo,

    auch wir haben bei Alltours angerufen und von den schlechten Kritiken bei Holidaycheck berichtet, wir bekammen das gleiche zu hören wie ihr und gleichzeitig einen Standard-Brief zurück, daß man sich erst selbst eine Meinung bilden soll. Ha, das ich nicht lache, man spart das ganze Jahr hindurch, da möchte man auch etwas gutes für sein Geld. Wir wissen auch nicht was wir tun sollen, hoffe immer noch auf neue ***super***Kritiken!

    Bis bald

    engel302

  • csunny
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1150966421000

    Hallo,

    habe gerade in dem Hotel direkt angerufen. Habe mit einem Hotelmanager namens "Juan" gesprochen. Ich konfrontierte ihn mit den Kritiken. Er sagte, dass der Speisesaal eindeutig zu klein sei und es dadurch zu einer großen Hektik käme. Man habe einen Teil des Buffets jetzt nach "außen" Richtung Pool verlagert! Das Essen aber, so sagte er mir, wird immer frisch zubereitet. Eines Engel kann ich sagen, wenn ich in diesem Hotel gehe und dies nicht den 4* Standard entspricht werde ich dem Management un d Alltours die Hölle heiss machen.

    Gruss

    csunny!

  • Sascha-Heike
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1150979694000

    Hallo zusammen,

    wir hatten zusammen mit einem befreundeten Ehepaar auch das Sa Coma Platja gebucht. Wir waren heute morgen im Reisebüro und haben denen dort die Bewertungen für das Hotel gezeigt. Wir haben dann daraufhin auf ein anderes Hotel umgebucht. Ich habe dabei ein besseres Gefühl.

    Viele Grüße

    Heike

  • csunny
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1150995825000

    Hallo engel302,

    habe gerade im Hotel angerufen und mir eine zufällig ausgewählte Zimmer Nummer geben lassen. Habe Glück gehabt und mit 1 Herrn gesprochen. Er bestätigte das das Hotel i.O. hinsichtlich der Ausstattung, Animation, Zimmer und Lage sei. Beim Abendessen sagte er, werden die Gäste nun in 2 Gruppen aufgeteilt. Dies habe sich bewährt. Es klappt jetzt wesentlich besser. Ihm persönlich schmeckt das Essen nicht so weil sehr sehr viel Fisch serviert wird und er kein Fischesser sei! Nun das ist nicht jedermanssache. Aber für Fischesser nicht schlecht. Ich hoffe auch noch auf positive News. Mehr kann ich momentan nicht mehr recherchieren. Ich denke man probiert es aus oder nicht! Ein "Restrisiko" besteht natürlich. Aber manchmal muss man im Leben so ein Risiko eingehen. Vielleicht ist es besser erst mal mit schlechten Gefühl anzureisen und dann wird es gar nicht so schlimm!

    Gruss

    csunny

  • engel302
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1150997524000

    Hallo,

    das hats du ja super hingekriegt, das hört sich ja alles gar nicht schlecht an, es scheint sich jetzt ja einiges in dem Hotel zu tun. Gott sei Dank, denn die Lage von dem Hotel ist schon einmalig. Wir hatten versucht umzubuchen, aber es war auch nichts mehr frei.

    Ich werde auch nochmal diesen super-miesen Bericht mit der Magen-Darm-Infektionen an Alltours weiterleiten, kann ja nicht schaden und nur besser werden. Wir müssen positiv denken, wir bestimmt ein Super Urlaub!

    Gruss engel302

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!