hoi =)
Also was hier geschrieben wird ..
Ich bin seid 2 tagen wieder zurück =) und cih lebe noch
ne mal spaß zur seite ^^...
das hotel ist wirklich super .. das mit dem essen .. so eintönig war es gar nicht und das es nicht gewürzt sein soll stimmt auch nicht ... das meiste war gewürzt! Und nicht jeder mag es gewürzt =) dafür waren die gewürze und soßen und das öl sowie essigalles extra! Was ich wirklich gut finde!! Vielleicht gibt es ja jem. der gegen irgend etwas allergisch ist ... dafür ist das denke ich eine super lösung!
weiter wollte ich noch zu dem speisesaal sagen, dass es stimmt das er scon sehr klein ist für so viele gäste, aber darum gibt es ja 2 zeiten zu den man eingeteilt wird! und wenn man es nicht aushält und vorher essen will ist das auch kein problem... entweder man geht einfach früher und schaut ob noch ein platz frei ist oder geht draussn an der poolbar essen was auch sehr schön ist!
Unterbesetzt sind sie dort nicht ... ich finde die kommen schon sehr gut mit abräumen klar ... wenn da noch mehr personal rumlaufen würde im speisesaal fänd cih das nciht mehr so angenehm! Ausserdem ist das personal sehr freundlich!
Das es ein paar Arbeitskräfte gibt die in verschiedenen bereichen oder "abteilungen" arbeiten müssen das stimmt! ... Das ist allerdings auch ein 16 stunden job.
zur animation kann ich nur sagen die coolsten die es gibt ^^
dani die hauptsächlich für die kinderunterhaltung zuständig ist wird von den kindern vergöttert =) ... es gibt wirklich nur selten menschen die so gut mit kindern umgehen können! das sag ich nicht weil ich ich sie mag .. nein weil ich schon oft im kiga garbeitet habe und ich so jem. nur selten kennengelernt habe!
Die Kinder sind in ihren händen sehr gut auf gehoben! =)
zb bastelt sie mit ihnen oder macht spiele ... spielt theaterstücke nacht .. singt .. und und und
auch für die erwachsenen ist jede menge spaß geboten!
stephan, steven und sascha die drei männlichen animateure des teams sind immer für einen spaß zu haben und bieten abends eine gute show ... von sketchen bis nachtwanderung für erwachsene ... weiter über clubolympiade (bei der ich übringens auch mit gemacht habe ^^) für erwachsene und Kinder ... bis kleine spiele wie dart, tischtennis, ... am nachmittag ... also für jeden etwas dabei! =)
und für die kleinen gibt es abend immer noch die kinderdsco die auch für erwachsene sehr amüsant ist =) dort kommt auch immer beppo (keine ahnung wie man ihn schreibt) der clown.
das beste wo auch wieder jeder mitmachen kann ist der clubtanz der wirklich sehr einfach zu lernen ist und super viel spaß macht!
Die Zimmermädchen muss man ehrlich gesagt ab und zu ein bisschen trinkgeld geben damit auch wirklich etwas auf dem zimmer gemacht wird ...
ansonsten sind sie alle sehr freundlich! =)
also leute macht euch nicht so ein kopf! das ist wirklich ein sehr schönes hotel und der strand ist nur 1 minute (höchstens) vom hotel entfernt!
wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch =)
und für alle die noch hinfahren schöne grüße an den animateur stphan von julia aus lüdenscheid bitte ^^