• Fa Fam
    geschrieben 1151005625000

Hallo ALLE zusammen

Wie ich sehe bin ich nicht alleine, der sich langsam Sorgen macht oder fast schockiert ist über die ganzen Berichte.

Habe bereits im Winter dieses Hotel gebucht in der Hoffnung auf ein gutes 4 Sterne Hotel. Auch ich habe heute mein Reisebüro angerufen und habe mich schon beschwert über anhand der Beurteilungen bei HolidayCheck (schlechtes Essen, Hygiene, Magen &Darminfektionen) über dieses Hotel. Mir wurde heute auch versprochen, dass das Reisebüro Kontakt mit Alltours aufnimmt, um Stellungnahme zu diesen negativen Beurteilungen zu nehmen. Ein Rückruf vom Reiseveranstalter habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Warte erstmal bis morgen, ob sich da etwas rührt, wenn nicht werde ich noch mal nachhaken.

Wunderlich ist auf jeden Fall, dass plötzlich ein sehr ausführlicher und ziemlich positiv wirkender Bericht bei der Hotelbewertung aufgetaucht ist. Ich denke, dass dieser Bericht bestimmt ein Schachzug von Alltours ist, da sich ja bereits schon mehrere bei Alltours beschwert haben.

Bitte deshalb alle Leute, die etwas Näheres über das Hotel wissen, uns ALLEN, die noch vorhaben, hier her den Urlaub zu verbringen, weiter zu informieren.

In fünf Wochen ist es so weit bei uns (2Erw.+2Kinder) und wir machen uns wirklich Sorgen, was uns dort erwartet, oder wie wir uns verhalten sollen. Der Urlaub kostet viel Geld und man soll sich erholen und nicht mit Frust oder sogar Krankheit nach Hause kommen.

Melde mich wieder, sobald ich etwas Näheres erfahre

Gruss Fa Fam

• Tine 69
    geschrieben 1151010776000

Hallo, ich habe mir gerade mal eure Bedenken durchgelesen, und ich muß sagen, ich hätte dieses Hotel nie und nimmer gebucht. Das Hotel liegt zwar schön am Strand, doch manche Zimmer liegen direkt an der Promenade, das heißt, wenn du auf dem Balkon sitzt, kann dich jeder sehen. Auch sind die Kritiken schon seit mehreren Jahren schlecht, wir sind jetzt schon seit 1999 immer in Sa Coma, und dieses Hotel habe ich immer nur als schrecklich empfunden, ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich nach der Renovierung wirklich soviel geändert hat. Aber ich möchte niemandem den Urlaub verderben, kann ja sein das es jetzt wirklich besser wird, aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn wenn ein Hotel über Jahre günstig ist, und schlechte Kritiken hat, kann sich viel nicht geändert haben. Trotzdem allen einen schönen Urlaub, ich hoffe es klappt alles.

Gruß Tine. :? :? :question: :frage:

• luki1973
    geschrieben 1151441544000

Hallo, wir (2Erw.+3K) fliegen in einer Woche am 04.07. ins Sa Coma Platja und ich muß sagen, daß meine Gefühle richtig gemischt sind!!! Ich habe die ganze Zeit nach positiven Bewertungen ausschau gehalten und es muntert mich nur auf, daß wenigstens die Zimmer und die Lage in Ordnung sind! Trotzdem haben wir auch schon dran gedacht umzubuchen, aber uns dann doch entschlossen es zu riskieren! Vielleicht wird es gar nicht so schlecht... Wir werden auf jeden Fall das Beste daraus machen und sobald wir zurück sind (am 18.07.)werde ich hier berichten, wie es wirklich war!!!!

Grüße

Beate :question: :bulb:

Dana Beach Resort 23.07. - 06.08.2009
  • Jul3z
    geschrieben 1151850562000

hoi =)

Also was hier geschrieben wird ..

Ich bin seid 2 tagen wieder zurück =) und cih lebe noch :D

ne mal spaß zur seite ^^...

das hotel ist wirklich super .. das mit dem essen .. so eintönig war es gar nicht und das es nicht gewürzt sein soll stimmt auch nicht ... das meiste war gewürzt! Und nicht jeder mag es gewürzt =) dafür waren die gewürze und soßen und das öl sowie essigalles extra! Was ich wirklich gut finde!! Vielleicht gibt es ja jem. der gegen irgend etwas allergisch ist ... dafür ist das denke ich eine super lösung!

weiter wollte ich noch zu dem speisesaal sagen, dass es stimmt das er scon sehr klein ist für so viele gäste, aber darum gibt es ja 2 zeiten zu den man eingeteilt wird! und wenn man es nicht aushält und vorher essen will ist das auch kein problem... entweder man geht einfach früher und schaut ob noch ein platz frei ist oder geht draussn an der poolbar essen was auch sehr schön ist!

Unterbesetzt sind sie dort nicht ... ich finde die kommen schon sehr gut mit abräumen klar ... wenn da noch mehr personal rumlaufen würde im speisesaal fänd cih das nciht mehr so angenehm! Ausserdem ist das personal sehr freundlich!

Das es ein paar Arbeitskräfte gibt die in verschiedenen bereichen oder "abteilungen" arbeiten müssen das stimmt! ... Das ist allerdings auch ein 16 stunden job.

zur animation kann ich nur sagen die coolsten die es gibt ^^

dani die hauptsächlich für die kinderunterhaltung zuständig ist wird von den kindern vergöttert =) ... es gibt wirklich nur selten menschen die so gut mit kindern umgehen können! das sag ich nicht weil ich ich sie mag .. nein weil ich schon oft im kiga garbeitet habe und ich so jem. nur selten kennengelernt habe!

Die Kinder sind in ihren händen sehr gut auf gehoben! =)

zb bastelt sie mit ihnen oder macht spiele ... spielt theaterstücke nacht .. singt .. und und und

auch für die erwachsenen ist jede menge spaß geboten!

stephan, steven und sascha die drei männlichen animateure des teams sind immer für einen spaß zu haben und bieten abends eine gute show ... von sketchen bis nachtwanderung für erwachsene ... weiter über clubolympiade (bei der ich übringens auch mit gemacht habe ^^) für erwachsene und Kinder ... bis kleine spiele wie dart, tischtennis, ... am nachmittag ... also für jeden etwas dabei! =)

und für die kleinen gibt es abend immer noch die kinderdsco die auch für erwachsene sehr amüsant ist =) dort kommt auch immer beppo (keine ahnung wie man ihn schreibt) der clown.

das beste wo auch wieder jeder mitmachen kann ist der clubtanz der wirklich sehr einfach zu lernen ist und super viel spaß macht!

Die Zimmermädchen muss man ehrlich gesagt ab und zu ein bisschen trinkgeld geben damit auch wirklich etwas auf dem zimmer gemacht wird ... ;) ansonsten sind sie alle sehr freundlich! =)

also leute macht euch nicht so ein kopf! das ist wirklich ein sehr schönes hotel und der strand ist nur 1 minute (höchstens) vom hotel entfernt!

wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch =)

und für alle die noch hinfahren schöne grüße an den animateur stphan von julia aus lüdenscheid bitte ^^ :laughing:

• schnecke224
    geschrieben 1151926245000

Hallo,

ich bin seit Mittwoch wieder da und ich kann nur sagen, der Urlaub war absolut ok. Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind sauber. Es gab jeden Tag (bis auf Dienstag und Freitag) frische Handtücher etc. Das Essen ist Geschmacksache. Es gab eine große Auswahl, dort gab es immer etwas, was man mochte.

Die Animation war super, die 4 Animateure haben jeden Tag etwas neues gemacht. Und der Kinderclub (mit Dani) wurde von unserer Tochter geliebt.

Das Hotel lag sofort am Strand und das war SUPER!! Man konnte sich mal schnell was zu trinken/essen holen und war sofort wieder da! Es gab auch keine Zimmer, die direkt an der Promenade liegen, das ist absoluter Quatsch!!

Leider ist mir in diesem Hotel aufgefallen, dass es unheimlich viele Leute gab, die sich nur beschwert haben. Im Prospekt von Alltours steht eindeutig, dass es ein Holiday-Club ist, in dem sehr viel Wert auf Kinder gelegt wird. Warum fahren dann sooooo viele Rentner dorthin, die sich dann aber über den Kinderlärm etc. beschweren? Das hat mich doch sehr erstaunt.

Außerdem gab es dann noch diese Leute, die sich über alles und jedes beschwert haben. Hat man sich diese Leute näher angeschaut, sahen sie alle so aus, als hätten sie den Urlaub gewonnen!!! Ich glaube nicht, dass sie zu Hause so eine Auswahl bei den Mahlzeiten, Getränken etc. haben. Es gab manche, die saßen schon zum Frühstück auf ihrer Liege und haben sich nicht wegbewegt. Den ganzen Tag am Pool, aber dann meckern über alles andere!! FURCHTBAR!!!

Zu den Magen- und Darminfektionen kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt!! Da will wohl jemand Panik machen ....

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, der Urlaub war schön und ich würde auch noch einmal wieder hin fahren.

Falls Fragen sind, bitte melden!

Und an alle die den Urlaub noch vor sich haben:

VIELE Grüße an die Animateure, v. a. an Steven von den DORTMUNDERN!!!

Sabine

• Heidi B.
    geschrieben 1152114645000

Hallo,

eine Frage an alle die schon da waren.

Ich fahre mit meinem Mann und meinem Sohn (2) ende August in das Hotel.

Gibt es etwas was man beachten sollte. Kann man dort Pooltücher leihen. usw.

Ich habe mich auch schon an Alltours gewandt. wg. der schlechten Kritiken und habe nur "dumme" Antworten bekommen. Wenn man den Kritiken allerdings glauben schenken kann. Scheint sich doch etwas zu tun - teilweise wohl auch aufgrund der Reiseleitung. Ich hoffe es; denn ich will meinen Urlaub genießen und habe keine Lust meinen Urlaub bei der Reiseleitung mit Beschwerden zu verbringen. Ich habe allerdings in den vergangenen Jahren festgestellt, das es Leute gibt die sich über alles und jedes beschweren, kein Danke und bitte kennen und sich wundern wenn sie vom Personal auch so behandelt werden.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

• schnecke224
    geschrieben 1152131987000

Hallo Heidi,

ja, man kann Pooltücher gegen eine Kaution von 10,00 € je Handtuch ausleihen. Am Ende bekommt man das Geld dann zurück. Alle 3 bis 4 Tage kann man die Handtücher wechseln. Das funktionierte bei uns problemlos.

Vielleicht sollte man darauf achten, dass man in den oberen Etagen (6. oder 7.) wohnt, dann hat man einen super Meerblick. Zimmernr. 602 - 612 oder 702 - 712 sind am angenehmsten, da man sonst genau gegenüber einer englischen Karaoke-Bar wohnt. Wir hatten Nr. 619 und es war ganz schön laut. Aber uns hat es nicht gestört, da wir sowieso immer recht spät ins Bett gegangen sind. Wir haben uns trotzdem gut erholt.

Ein paar Wäscheklammern sind von Vorteil, für den Wäscheständer auf dem Balkon. Ich hatte sie vergessen und bei dem heftigen Wind, der manchmal herrschte, flog alles durch die Gegend.

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß und viele Grüße an das Animationsteam!

Sabine

• Jul3z
    geschrieben 1152384066000

also ich finde nicht das es laut ist durch den gegenüberliegenden pub ...

ich war da mit meiner schwester und zwei freunden und wir hatten zwei zimmer .. 719 und 717 und es war ehrlich gesagt richtig gut da zu schlafen .. man muss einfach nur das fenster zu amchen dann hört man nix! =) das ist uns auch scho direkt am ersten tag aufgefallen das es sehr leise ist .. damit ahben wir auch nicht gerechnet =) und ich denke es muss sich jeder sein eigenes bild machen ich kann nur sagen wie ich das erlebt habe ... beachten sollte man da eigentlich nix ^^ velleicht dem zimmermädchen n bisschen trinkgeld geben =) aber sonst ... wenn man nett zu den ist ... was man ja selbstverständlich sein sollte ... sind die auch wirklich sehr nett! und nochmal schöne grüße an das animationsteam und besonders an stephan! von julia aus lüdenscheid =) :D ;)

• bennihund
    geschrieben 1177003547000

Hallo,

fliege am 23.07.07 (2E+3K.) in das sa coma Platja und bin jetzt durch die verschiedenen Kritiken irritiert. Auch habe ich nirgendwo Fotos von den Zimmer gefunden. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

• Jul3z
    geschrieben 1177275724000

ich war 2 mal da =) was genau irritiert dich denn? so? ich fand es da wirklich schön =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!