Hallo Bernat.
Herzlichen Dank für die Tipps.
Hallo Bernat.
Herzlichen Dank für die Tipps.
Hola, war eben auf der HP der Stinger Suits. Die kosten für Erwachsene 49€ und für Kinder 39€. Meine Frau wollte sich schon einen bestellen. Hab ihr aber gesagt, sie müsse am Strand alleine liegen Hat sich erledigt.
Hier der Link: http://www.stingersuits.de/?gclid=CNbvvNb5xpsCFQM9ZgodM2ipAA
Saludos Frank
Ps: Noch 5 Tage, dann gehts ab nach Paguera
Bin am Samstag zurück gekommen aus Mallorca und habe in den 2 Wochen keine einzige Qualle gesehen...War in Can Picafort und so gut wie jeden Tag im Meer...Das Wasser war super,glasklar....Stellenweise hatte sich mal etwas Tang gebildet,aber nur wenig,dahinter war das Wasser dann auch wieder glasklar....Hatten auch mal einen stürmischen Tag mit roter Flagge....Habe oft die kleinen Fische gesehen,die man kaum erkennt,weil sie so hell sind...Weiß jemand zufällig ,was das für Fische sind Und nen Krebs hatte ich mal aus Versehen in der Hand,weil ich zuerst dachte,ich hätte ne Muschel ausgegraben
War aber wirklich immer sehr warm,Abends noch 30 Grad...Da kann man sich vorstellen,wie heiß es am Tag war...Wir sind nur zw Meer und Pool gewandert
Nach einem Tag in Palma war ich fast tot
Hi
bin gerade aus SÍllot zurück. Hatten Montag oder Dienstag ganz vereinzelt Quallen in der Bucht - kaum der Rede wert.
VG
Chantay
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand aktuelle Informationen zu Quallen auf Mallorca (Paguera, Camp de Mar, Playa de P., Colonia Sant Jordi)?
Über die Schweinegrippe hat man die kleinen "Freunde" ja fast vergessen.
Vielen Dank
hallo, bin letzten Donnerstag aus mallorca gekommen und hab an der Playa de Palma keine einzige Qualle gesehen.
(Schweinegrippe hab ich übrigens auch keine bekommen )
Waren an der Ostküste in verschiedenen Buchten. Haben nur einmal Quallen gesehen in einer kleinen Bucht Nähe Puerto Christo Novo und auch nur als der Wind vom Meer geradeaus in die Bucht blies. Es wurde sofort auch die Quallenflagge zur Warnung gehisst und plötzlich gabs viel Platz im Wasser....
Waren an anderen Tagen auch dort : keine einzige Qualle bei klarstem Wasser.
Wir waren vor 2 Wochen in Playa de Muro und haben eine einzige, richtig grosse Qualle gesehen. War aber schon Richtung Alcudia.
Mone
@Paguera para siempre sagte:
Hola, war eben auf der HP der Stinger Suits.
Das Kind muß einen Namen haben und schon ist eine Geschäftsidee geboren. Ob der Schutz wirklich gegeben ist, müsste dann ja auch zunächst getestet werden. Und ob man bei " Nichtschutz " anschließend auf Geldrückgabe plädieren kann ist mehr als fraglich.
Hallo zusammen,
wir sind seit heute wieder zurück von Mallorca; waren an der Westküste in Sant Elm und täglich im Meer baden. In den letzten 2 Wochen haben wir etwa 5 (kleine braune Feuer-) Quallen gesichten, leider hat eine davon meinen Mann erwischt; es war aber nach 2 Tagen wieder verheilt
Liebe Grüße, ankajoja.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!