• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1225303447000

:laughing: Musst du ausprobieren Teoha.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ich wünsche wirklich jedem der schon solang verheiratet ist, einen so tollen durchgeknallten Hochzeitstag!!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1225359032000

@Teoha sagte:

Was ist das denn ? Was Unanständiges ? (In meinem Alter kennt man sowas nicht...)

@Teoha

Danke dass DU gefragt hast, wollte ich auch, habe mich aber nicht getraut. Vielleicht meint campbell auch 'sweet-slippers'?

... aber campbell drückt sich um eine klare Antwort. Da die 'Sweet-Sleepers' aber als Antwort auch meine 'Qietsch-Frage' kam, MUSS es ja wohl etwas Unanständiges sein! Vielleicht handelt es sich ja um ein besonderes 'Maschinenöl' was die verrosteten Metallfedern vom Bettrost davon abhält zu quietschen?

Ich glaube ich gehe mal im TRES vorbei und schau mir 'das' an.

P.S.: Wie meinst Du das mit "in meinem Alter"? Was soll ich denn dann sagen? Ich glaube aber dass auch campbell keine 20 mehr ist....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1225367106000

:laughing: Wie kann man nur so neugierig sein?

Wir werden uns bei unserem nächsten Aufenthalt im Tres mal auf den Balkon stellen und die Titanic-Pose von Kate & Leo einnehmen und dann Eintritt kassieren. Dann haben wir den Zimmerpreis wieder raus.

@ Bernat: Slipper gab es auch, ob die allerdings "sweet" sind kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht reingebissen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!