• Flische
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1312737908000

    Hallo zusammen

     

    vorne weg: Wir sind noch nie mit unseren Kindern geflogen ;)

     

    erwägen zu Ostern im nächsten Jahr für eine Woche nach Malle zu fliegen.

     

    Wichtig wäre uns :

     

    ---Hotel in Flughafennähe (natürlich nicht direkter ;-) ), nicht das wir erst noch 2 Std. im Bus zum Hotel sitzen.

     

    ---kinderfreundliches Hotel, mit Animation für Kinder

    --- Pool auch für Kinder

    --- die Möglichkeit "all inclusive" zu buchen

     

    --- bezahlbar ( ca. bis max. 800-1250Euro)

     

    cool wäre auch Nähe Strand

     

     

    vielleicht gibt Ihr mir einfach mal ein paar Tipps

     

    achso unsere Kids sind dann 6 und 12 !!

     

    Ich danke schonmal vorneweg !!

     

    Gruß Flische

     

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1312797293000

    Hallo!

    IHR bedenkt aber schon die "Pooltemp."? Oder meinst du mit Pool Hallenbad?, denn auch das Meer ist ja nicht so "angenehm" zu der Jahreszeit.

     

    Es gibt ja schon div. Threads zum Thema "Kinderfreundliche Hotels"... ;) , stöbere doch einfach mal, dann findest du u.a. folgende "interessante Threads":

    http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+Ort+mit+geringer+Transferzeit-id_121794.html

    http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html

    http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+fuer+2011+gesucht-id_114858.html

     

    Ob nat. etwas passendes in eurer "Wunschpreislage" und in eurer "Reisezeit" dabei ist, kann ich euch nicht sagen. Nutze vielleicht auch die "Hotel-Suchmaske" oben...:)

     

    Stelle ggflls. bitte deine Frage(n) in einen der o.g., damit es übersichtlicher bleibt.

    Viel Spass beim :shock1:  

     

  • klaus1950
    Dabei seit: 1301270400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1313364303000

    Hallo Flische ich als alter Mallefan war mit meinen auch schon viel auf Malle aber über Ostern solltes du denen das nicht antun.

    Kein Badewetter ,kein Poolwetter was wollt Ihr da mit den Kleinen.

    Setzt Euch in Euer Auto und fahrt nach Slagharen oder Dünirell über Ostern

    mit den kleinen die werden es Euch Danken.

    Oder ab Mai bis Oktober nach Malle

     

    mallefan 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!