Also ich persönlich finde Cala Millor hässlich ...
Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)
-
geschrieben 1463756076000
-
geschrieben 1463773687000
Gut ist alles Geschmackssache
Uns gefällt z.B Peguera ,Cala Ratjada und Can Picafort nicht.
Und da Du ja selber schreibst,sind viele Hotels an der Westküste am Berg gelegen und das eben will Tony1971 nicht.
Mein Tipp war auf seine Wünsche fast 100% ausgelegt Parkplatz am Hotel,
Fussgängerzone mit diversen Restaurants,liegt nicht am Berg,wie gewünscht.
Nur die Lage passt nicht zu den Touren die er geplant hat.
Deswegen hätte Dir ja...empfohlen.
Aber da er auch wie er selber schreibt,von früh morgens bis spät in die Nacht mit dem Mietwagen unterwegs sein möchte,wäre die Entfernung wohl nicht das Problem.
Auch war es neben der Hotelempfehlung von sole-luna und der Lageempfehlung von waldschrat die einzige versuchte Hilfestellung für Tony1971,weil er ja nicht gefragt hat,wer mag Cala Millor.
Kann auch von @Malini mitgelesen werden
Aber wenn Tony1 sich mal zurückmeldet,wissen wir vielleicht noch mehr über seine Vorstellungen seines Urlaubs.
Aber es geht ja bald los,vielleichthat er ja was gefunden und wird es uns noch mitteilen.
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1463776276000
von Cala Millor nach Sóller sind's "mal eben" knappe 100 km, heißt also nur für Hin- und Rückweg ca. 3 Stunden im Auto verbracht...
Hotels, die nicht am Hang liegen und über einen Parkplatz verfügen dürfte es wohl etliche geben, die näher an der Westküste sind...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1463778817000
3 Std sind aber nichts,wenn Ich von frühmorgens bis spät in der Nacht
(O-Ton Tony1971)
mit dem Mietwagen unterwegs bin.
Klar gibts auch Hotels die nicht am Hang liegen an der Westküste und auch einen Parkplatz haben.Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Nur ist bisher auch kein entsprechender Hoteltipp gegeben worden.
Aber es ist wahrscheinlich auch nicht mehr nötig,sich Gedanken über einen geeigneten Ort für Tony zu machen,er packt wahrscheinlich schon seine Koffer.
Schönes Wochenende
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1463781172000
Jau Fugimaxi, was sind schon 3 Stunden im Auto, besonders wenn die Strecke so spannend ist wie die von CM in den Westen und zudem sogar häufiger gefahren werden müsste... Benzin kostet auch nix, das kommt ja aus der Zapfsäule...
Verständlich, dass du deine Vorschläge so verteidigst, aber sofern es den TO nicht stört, wenn der Ort hässlich ist, kann er ebenso gut an der Playa de Palma wohnen - von dort aus ist er zumindest schneller in Palma und den anderen genannten Orten, die er anschauen möchte, ohne erst ewig im Auto sitzen zu müssen...
Aber richtig, bei solch schwammigen Vorgaben sind konkrete Hoteltipps - verständlicherweise - eher selten...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)