Hi,
hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Gebrauch von Ö-Navi auf Mallorca gemacht ? Wäre nett,wenn ihr mir davon berichten könntet.
Gruß
Was ist ein Ö-Navi????
Das Ö-Navi ist ein kostenloses Navigationssystem, dass man mit bestimmten Handys benutzen kann. Das einzige was man bezahlen muss , ist der Datentransfer der Route,was aber nur ein paar Cent sind. Ist recht praktisch.
Gruß
Wir hatten kein Ö-Navi, sondern ein normales am Motorrad. Im Grunde lief alles Top, nur die verschiedenen Schreibweisen, wie zum Beispiel Calle oder Carrer, da kam das gute Stück nicht mit.
Es ist das neuste Modell, führte uns immer zum Ziel, aber über welche Strecken, ich kann euch sagen - es war irre, Feldwege eingeschlossen.
Aber so haben wir Strecken kennengelernt, die wir sonst nie gefahren wären. :rofl:
@mooth77 sagte:
Das Ö-Navi ist ein kostenloses Navigationssystem, dass man mit bestimmten Handys benutzen kann. Das einzige was man bezahlen muss , ist der Datentransfer der Route,was aber nur ein paar Cent sind. Ist recht praktisch. Gruß
Und das funktioniert im Ausland dann ebenso "günstig". Kann ich kaum Glauben
Ein Bekannter erzählte, dass man für eine Route ganz fix mal bei nem Euro landen kann.
Wieviel die Route kostet ist je von deinem Handyvertrag abhängig.
Aber wenn man vergleicht was zum Beispiel die komplette Westeuropa Map für TomTom kostet kann sich Ö-Navi schon rentieren. Kommt drauf an wieoft man das Navi benötigt. Sicherlich ist es auf dauer billiger sich die Map für sein Navi zu kaufen, las wenn man sich ständig Routen runterlädt.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!