• JoeyZ
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278632183000

    Hi zusammen, wir gehen nächste Woche (kurzfristig gebucht) auf Mallorca/Playa de  Palma. Nach ein paar Berichten mussten wir leider leider feststellen, dass dort viel Ballermann-Musik läuft. Gibt es da auch Discos mit anderen Musikrichtungen (HipHop,RnB,House)?

    Haben echt keine Lust uns diesen Ballermann Zeug anzuhören...

    Vielen dank

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1278663850000

    ...dann bleiben Dir nur Ohrspöpsel und Kopfhörer ;)

    HipHop, RnB, House habe ich in den bekannten Hotspots nicht gehört, es muss nur ein einfacher Text bzw. Refrain zum mitgrölen sein, mehr wird nicht geboten (und ist auch von dem überwiegenden Teil der Gäste nicht gewünscht), Hey was geht ab und schalalala sind völlig ausreichend, viel Spass............

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1278667926000

    Hallo,

    sorry, was will man/frau im Juli an der Playa ?

    Willst Du auf einem Weihnachtsmarkt Deep Purple oder Led Zeppelin hören ??? :laughing: Keine Chance... ;)

    Viel Spaß

  • GrafTravel
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1278672099000

    Im  ABRAXAS Discoteca wird  viel  Techno, Soul usw gespielt.  Gibt auch noch 1-2 einheimische Discos  wo du garantiert keine  WasgehtabHonks  antriffst.

    Aber wenn du der Prollmucke komplett umgehen willst, wird es wirklich schwer. ;)

  • Younghope
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1278672519000

    Im RIU Palace läuft auch Hip Hop und RnB. Mit dem "Schlager" gehts dann erst um ca. 02:00 los wenn der Krause oder Atzen kommen.

    Als ich das erste mal auf dem B6 war hatte ich eigentl. auch kein bock auf diese Schlager...Aber wenn du erst da bist änderst du deine Meinung ;-)

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 821
    geschrieben 1278681621000

    Ansonsten die Playa weiträumig umgehen und an den Paseo maritimo in Palma fahren, direkt am Hafen. Dort sind mehrere hochwertige Clubs, die nix mit Ballermann-Mucke am Hut haben. Vor Mitternacht braucht man da aber nicht zu erscheinen..

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • JoeyZ
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278681718000

    @Younghope sagte:

    Im RIU Palace läuft auch Hip Hop und RnB. Mit dem "Schlager" gehts dann erst um ca. 02:00 los wenn der Krause oder Atzen kommen.

    Als ich das erste mal auf dem B6 war hatte ich eigentl. auch kein bock auf diese Schlager...Aber wenn du erst da bist änderst du deine Meinung ;-)

    Danke. Beruhigt mich ein bisschen. Wir mögen Schlagermusik auf keinen Fall und werden unsere Meinung auch nicht ändern.

    @Clifffideo

    Wielange braucht man an den Paseo maritimo?

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1278696293000

    Hallo,

    je nachdem wo Euer Hotel liegt. Ein Bus fährt die gesamte Playa de Palma ab bis zur Innenstadt.

    LG

  • JoeyZ
    Dabei seit: 1278547200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278702374000

    @mcgee sagte:

    Hallo,

    je nachdem wo Euer Hotel liegt. Ein Bus fährt die gesamte Playa de Palma ab bis zur Innenstadt.

    LG

    Vielen dank.  Wir sind im Hotel Flamingo.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26212
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278709281000

    Geh halt abends ins RIU Palace - ist ja nicht weit vom Flamingo aus....und da spielens House etc... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!