• el_loco
    geschrieben 1185526614000

[quote=kai_copy]

[b][i]Und ich denke nicht daran, nur dafür eine KK zu erwerben[/b][/i].

Habe diese bis jetzt nicht gebraucht und werde sie auch in Zukunft nicht brauchen.

[/quote]

:frowning:

Mal ´ne blöde Frage: Warum willst du keine Kreditkarte??? Und von erwerben braucht keine Rede zu sein, es gibt genug Gratisangebote, z.B. von Karstadt..... ;)

Ich jedenfalls möchte auf meine nicht mehr verzichten, vor allem nicht im Ausland.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • rakiman
    geschrieben 1185533601000

Wir buchen immer mit TUI-Cars. Haben immer gute erfahrungen gemacht.

Zumal die direkt im Airport sind.

Einfach nur TOP, auch immer neue Fzg.

• kai_copy
    geschrieben 1185625347000

Hallo,

weil meiner Meinung nach so eine Kreditkarte überflüssig ist.

Geht doch eigentlich alles per EC-Karte (nagut - die onlinebuchung bei DER BAHN geht nur mit einer Kreditkarte, aber wer will schon Bahn fahren :p )

MfG

19.-26.11.2009 Iberotel Samaya, Coraya Bay, Marsa Alam, Ägypten
  • kruemel1312
    geschrieben 1185650742000

[quote=kai_copy]

Hallo,

weil meiner Meinung nach so eine Kreditkarte überflüssig ist.

Geht doch eigentlich alles per EC-Karte (nagut - die onlinebuchung bei DER BAHN geht nur mit einer Kreditkarte, aber wer will schon Bahn fahren :p )

Na spätestens wenn du einmal in die usa reisen solltest, wirst du eine kk brauchen.... dort würden sie dich nämlich mit einer ec-karte schallend auslachen... :D :D

im übrigen ist es nach wie vor schwierig ( nicht unmöglich ) einen mietwagen ohne kk zu bekommen... :frowning: :frowning:

also weiterhin viel spass beim suchen :shock1: :shock:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Isabel2803
    geschrieben 1185659154000

doyouspain ist sehr günstig. 3 tage für 60 eur

• speedyd
    geschrieben 1185871078000

Hi, wir haben bisher zwei Mal bei emailcarhire gebucht. Buchung wurde immer von zu Hause am Rechner durchgeführt. Gut war,

- dass Kindersitze inbegriffen waren

- der Preis immer der günstigste war

- ich immer ein Upgrade vor Ort bekommen habe (beide Male eine Csara Picasso) - beim zweiten Mal hatte ich viel Gebpäck und hatte nach der Möglichkeit gefragt gehabt - kostete 40 Euro mehr

Wenn ich das nochmal machen würden, dann würde ich den billigsten Wagen auf meinem Namen reservieren und vor Ort nach einem Upgrade fragen, ggf. mit kleinem Aufpreis. Zusätzlich würde ich auf meine Frau einen Wagen reservieren in der eigentlichen teuren gewünschten Klasse, für den Fall, dass es mit dem Upgrade nichts wird.

Die Reservierung kostet nichts. Ihr versteht? Ist zwar nicht der goldene faire Weg, aber wäre nur so eine Idee aufgrund der gemachten Erfahrung...

LG Christian

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • kai_copy
    geschrieben 1185877618000

Hallo,

also sowas blödes, ich habe soagr schon eine KK von der Karstadt-Quelle-Bank.

Hatte ich mir vor Jahren mal besorgt, für Onlinebuchungen der Deutschen-Bahn, habe sie dann aber nie gebraucht und sie somit auch vergessen.

Habe eben noch mit dem Berater gesprochen, ist alles noch gültig.

Dann steht einem Mietwagen ja nichts mehr im Wege.

Ich habe nur noch nicht verstanden, was für die Vermieter an einer KK besser als an einer EC-Karte ist. :frowning:

MfG

Kai

19.-26.11.2009 Iberotel Samaya, Coraya Bay, Marsa Alam, Ägypten
  • dillen
    geschrieben 1185877892000

Bzw. an Cash :D

• el_loco
    geschrieben 1185879383000

@kai_copy sagte:

Hallo,

1. also sowas blödes, ich habe soagr schon eine KK von der Karstadt-Quelle-Bank.

Hatte ich mir vor Jahren mal besorgt, für Onlinebuchungen der Deutschen-Bahn, habe sie dann aber nie gebraucht und sie somit auch vergessen.

Habe eben noch mit dem Berater gesprochen, ist alles noch gültig.

Dann steht einem Mietwagen ja nichts mehr im Wege.

2. Ich habe nur noch nicht verstanden, was für die Vermieter an einer KK besser als an einer EC-Karte ist. :frowning:

MfG

Kai

[color=blue]

[size=14]zu 1. :D Man wird halt nicht jünger.... ;)

zu 2. Meiner Meinung nach geht es hier zum einen um die Kaution und (bei cash) zum anderen darum, dass die Mitarbeiter (z.B. bei Anmietungen im Hotel) nix "schwarz" vermieten können....

el_loco[/size[/color]]

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!