• kiwikiwi
    geschrieben 1180563305000

Hallo, wir fliegen im August nach Mallorca und möchten uns direkt am Flughafen ein Auto mieten. Kann mir jemand einen wirklich guten/ seriösen Tipp für einen Anbieter geben? Es gibt so viele........

Danke

• arkadas
    geschrieben 1180689292000

Seit Jahren nutze ich xxx.belmarrentacar.com. ich brauche immer einen Wagen als Zwischenlösung.

Von zu Hause aus suche ich mir den Wagen aus und regele alles per mail.

Wenn ich ankomme erwartet mich Herr José Martín, ihm gehört die Filiale in Illetas. Der Wagen steht immer gegenüber im PH. Wärend sich viele an den Schaltern die Füße platt stehen, bin ich immer schnell durch. Ich nehme den Wagen am Air P. in Empfang und gebe ihn dann Tage später in Illetas wieder ab.

Wenn noch Fragen sind, bitte melde dich.

In drei Wochen ist es wieder so weit :D

• Ladyguenes
    geschrieben 1180690242000

hallo, sind jetzt im juni auf malle...und haben TUI - Cars gebucht. Damit ist man auf der sicheren Seite...Sitz: direkt Airport Palma.

Es gibt nämlich bei den Versicherungsbedingungen viel zu beachten & das ist nicht zu unterschätzen! Egal, ob 20.- Euro mehr! ladyguenes

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Teoha
    geschrieben 1180698891000

Hallo,

amigoautos.net immer kein Problem, mehrfach getestet und immer preiswert.

• kiwikiwi
    geschrieben 1180800398000

Hallo,

vielen Dank für die Tipps! ;)

Gruß kiwi

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1180824606000

Ich kann sixt empfehlen. Die sitzen etwa 3 km vom Flughafen entfernt, aber vom Airport führt alle 5 Minuten ein Shuttle zur Sixt Station.

Sie sind auch eine der wenigen, die auch größere Autos haben und nicht nur sehr kleine und enge Autos, weiterhin sind sie gar nicht so teuer, wie viele erwarten. Diese Anbieter wie z.B. Tui Cars oder andere bei den Veranstaltern sind immer wesentlich teurer.

• dillen
    geschrieben 1180859437000

Also das mit Sixt kann ich so nicht bestätigen. Bei den für mich interessanten Daten spare ich bei TUI genau 32€ gegenüber Sixt (14 Tage, ok nicht die Welt, aber.....) und habe KEINE Selbstbeteiligung im Schadenfall. Die kann ich bei Sixt für viiiiel Extrageld vor Ort ausschliessen.... Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht bei TUI gebucht habe.

Es gibt wesentlich günstigere, als die sagen wir mal internationalen "Premium-Vermieter". Die kommen meiner Meinung nach nie an die Preise von Ferienvermittlern ran :|

Dieser Vergleich natürlich beidemal mit Airportschalter. TUI bietet auch Stadtbüro an, kommt für uns aber nicht in Frage, mit Koffern noch nen Shuttle, nein wirklich nicht.. :?

• kiwikiwi
    geschrieben 1180869062000

Hallo,

es gibt bei der großen Anzahl an Anbietern ebenso mehr oder weniger große Preisunterschiede. Vorallem sollte man ganz genau das Kleingedruckte lesen! ;) Der Vericherungsschutz ist nicht immer derselbe! Auf dem ersten Blick scheinen manche Anbieter günstig zu sein, haben dann aber auch nur Vollkasko mit SB o.ä. Wem es reicht.....

Die Tankregelung ist auch nicht bei allen eindeutig.....

Einige bieten sogar VK mit Schäden an Reifen, Glas und Unterboden an, vielleicht auch gar nicht so unnützlich!?

Danke Julie für den Tipp, aber ich möchte auch nicht noch erst mit Koffer durch die Gegend fahren um an ein Auto zu kommen. Ich möchte das Auto schon gleich am Flughafen haben, da ich nicht Pauschal gebucht hab, sondern auch gleich in die Richtung meiner (hoffentlich :D) schönen Unterkunft fahren kann!

Möchte deshalb auf jeden fall auch schon von hier aus das Auto buchen

Schöne Grüße

kiwi ;)

• Medienkontrolle
    geschrieben 1181586838000

Was hat dass den mit Kreditkarte als Kaution auf sich? Bleibt die Kreditkarte beim Autovermieter? Und wie siehts mit den Benzinkosten auf Mallorca aus?

• arkadas
    geschrieben 1181601335000

Ne, du zahlst eine Kaution, die du ggf. bei Abgabe wieder bekommst.

Deine Kreditkarte ist deine und nicht seine. :D Er darf sie nicht behalten.

Die Benzinpreise sind inzwischen ähnlich wie bei uns, nur Diesel ist ggf. günstiger.

AUCH - Wichtig ist zu wissen, das es Spanien nicht heißt:

"Freie Fahrt für freie Bürger".

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden gut kontrolliert.

Welchen Anbieter ich nutze hab ich geschrieben. Man kann sich wunderbar mit ihm verständigen, die Verträge sind in Deutsch und die Versicherung ist die Alli..!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!