• CECE
    geschrieben 1179130400000

Hallo Tanja,

das läßt ja keine so guten Hoffungen :disappointed: aufbringen na ja aber wir warten erst mal ab !

trotzdem vielen Dank für deine Info!!

Viele Grüße

CECE

• guenne04
    geschrieben 1179310641000

Hallo Cece,

wir waren 1999 im Mariant Park und damals hatte es uns dort eigentlich ganz gut gefallen. Also mit den Eindrücken von damals würd ich es weiter empfehlen, damals hatte das Haus 3*.

Ich kann Dir natürlich nicht sagen, wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Hab allerdings in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, das nichts wirklich so schlecht ist, wie es in manchen Foren gemacht wird, es gibt halt Leute, die haben immer was zu k*%&§?.

• CECE
    geschrieben 1179508557000

Hallo guenne04,

ja das stimmt es gibt immer Leute die überall was zu k.....haben,

wir und unsere Freunde haben uns auch entschieden nicht umzubuchen erst mal abwarten! wir werden sehen ob es dann wirklich so schlecht ist!

Viele Grüße

CECE

• Strohmann
    geschrieben 1182188439000

Hallo zusammen,

der Club alltoura Mariant Park in Sillot ist in keinster Weise ein 4**** Hotel-alles in allem hat er wohl eher 3*** verdient.Bei voller Belegung in der Hochsaison herrscht im Speisesaal das absolute Chaos.Die Monate der Vor-Nachsaison sind eher ruhig und die Vorzüge des Hotels (gute alltours Animation-Lage)kommen voll und ganz zum tragen.Mann bekommt hier jedoch für relativ wenig Geld einen guten Service.Ein Urlaubdort lonhnt sich auf jeden Fall-also nicht durch die negativen Berichte abschrecken lassen.Als alternativen für Cluburlaub empfehle ich den Club alltoura Orient Beach in Sa Coma,sowie den Holiday-Club Sa Coma Platja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!