• CECE
    geschrieben 1177419940000

Hallo zusammen kann mir einer genaueres über das Hotel Mariant Park in S illot sagen? Wir zwei Familien fliegen vom 24.07-7.08 hin habe jetzt schon so viele schlechte Kritiken :? gelesen sind schon am überlegen ob wir umbuchen sollen! waren schon 6 mal in Sa Coma hat uns bis jetzt auch immer recht gut gefallen das Mariant Park haben wir nur von aussen gesehen ! da es dieses Jahr mit 4 Sterne angeben wurde und es angeblich renoviert wurde dachte wir das man dann nicht falsch machen kann und haben es gebucht doch nach den schlechten Kritiken überlegen wir ob es nicht doch ein Fehler war wer kann uns ein paar Infos zum Hotel geben! Würden uns über Rückmeldungen ( Antworten freuen)! DANKE!

Viele Grüße

CECE

• Joelina
    geschrieben 1177439378000

Hi,

auch wir hatten das Mariant Park gebucht, aufgrund des guten Preises und aufgrund der wenig guten Bewertungen, mit der Hoffnung, dass es ja nicht so schlecht sein kann. Und wir kannten es halt von außen :shock1:

Naja die Bewertungen wurden ja immer schlechter und schlechter :?

Haben dann sofort umgebucht. Jetzt gehts ins Cala Mandia Park am 14.06 "freu"

Übers Internet ich eine weitere Familie kennengelernt, die auch umgebucht hat, von Mariant Park ins Orient Beach :bulb:

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • CECE
    geschrieben 1177442234000

Hi Joelina,

danke für deine Antwort warten noch ein bißchen ab vielleicht tut sich ja noch etwas positives an den Kritiken !

Die andere Familie die das Orient Beach gebucht hat wird sich auch nicht viel besser fühlen waren auch schon aml im Orient Beach da war das Essen auch total bescheiden und die Kellner sind auch nicht nach gekommen mit dem abräumen ! Dafür waren die Zimmer nicht so hellhörig und ziemlich groß!

Schönen Urlaub in Cala Mandia Park wird bestimmt schön! :D

LG

CECE

• delicious
    geschrieben 1177448188000

Ich war mal vor mhhh ca 15 u 14 Jahren da:-)....damals wars noch gut und auch gerade eröffnet...hatte damals jedoch nur 3 Sterne...in den Jahren darauf sind wir desöfteren durchgelaufen,weil wir im selben Ort waren....es gab immer mehr Spielautomaten usw in der Rezeption....ich würde mal noch abwarten, bis aktuelle Bewertungen eintreffen, eure Flüge habt ihr ja sicher u ein Hotel bekommt man meistens immer noch in dieser Region

• CECE
    geschrieben 1177515403000

Hallo Delicious,

vielen Dank für deine Antwort stimmt die Flüge sind uns ja sicher wir warten dann erstmal noch ab mal sehen was noch so kommt :question:

viele Grüße :D

CECE

• Joelina
    geschrieben 1177533937000

Hi nochmal,

also wir waren dreimal im Orient Beach und immer recht zufrieden. Aber so sind die Meinungen verschieden.

Denke aber auch, dass man im Mariant Park einen schönen Urlaub verbringen kann. Einfach das Beste rausmachen.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • CECE
    geschrieben 1177580626000

Hi Joelina,

wir waren kurz nach der Eröffnung im Orient Beach (06.2001) war vielleicht noch nicht so eingespielt mit dem abräumen usw.! Aber auf jeden fall waren die Zimmer OK und die Lage war ja auch optimal, na wen es mit dem Mariant Park nicht besser wird vielleicht bekommen wir ja im Orient Beach noch etwas wen es jetzt besser ist mit dem Essen und dem Service im Speisesaal und an der Bar! Werde dort mal die Kritiken lesen!

schönen Urlaub und LG CECE :D

• miku25
    geschrieben 1177663745000

Hi CECE,

wir waren vor ca. 4 Jahren im Mariant Park. Es war in der Vorsaison Ende März. Das Hotel liegt nicht in direkter Strandnähe, d.h. bis zum Strand müsst ihr ca. 500 m durch S`illot und über die Promenade laufen.

Die Zimmer nach hinten haben Blick auf Pool und Hinterland, die Zimmer nach vorn sind zwar Richtung Wasser ausgerichtet, das sieht man aber nicht.

Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Klimaanlage.

Einziger Kritikpunkt bei unserer Reise: die Enge im Speisesaal. :?

Die Angestellten waren immer freundlich, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen.

Macht euch nicht zuviele Sorgen, ihr verbringt den Urlaub eh am Strand oder Umland und nutzt das Hotel doch nur zum Schlafen.

Also viel Spaß und schönen Urlaub ;)

Michael

• Taehn
    geschrieben 1177708235000

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Jahren im Mariant Park, wo er noch drei Sterne hatte, und würde das Hotel niemanden weiterempfehlen. Als wir dort ankamen, war das Hotel total überbucht und wir wurden in ein 2* Hotel gegenüber untergebracht, was die letzte Bruchbude mit Ameisenstraße war. Als wir nach einem Tag auf ein Zimmer im Mariant Park bestanden haben, haben wir auch eins erhalten. Jedoch mussten wir einen Brief unterschreiben, dass wir keine Einsprüche in Deutschland erheben, dass wir in einem anderen Hotel übernachtet haben und haben dafür eine kostenlose Klimaanlage erhalten. Wir haben dies nur unterschrieben, weil wir aus dem Drecksloch wollten.

Zum Hotel Mariant Park, das Zimmer war ok, obwohl die Klimaanlage defekt war und die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig ließ. Das Essen war sehr eintönig und es gab auch nicht viel Auswahl, außerdem war der Speisesaal trotz 2 Essenszeiten total überfüllt und es kam zu langen Wartezeiten am Buffet.

Zu dem hatte ich mir einen üblen Virus eingefangen, mit Fieber, Übelkeit etc. war also nicht der schönste Urlaub.

Naja, von da an haben wir nur noch 4* Hotels gebucht, und wurden nicht mehr enttäuscht. Waren auch im Orient Beach und es war im Verhältnis zum Mariant Park sehr gut!

Ich will euch jetzt keine Angst machen, kann ja sein, dass es sich gebessert hat, da es ja nun auch 4* hat, aber ich/wir haben unsere Meinung zu dem Hotel und würden es nicht weiterempfehlen.

Gruß Tanja

• CECE
    geschrieben 1178983087000

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort wir warten einfach mal ab bis jetzt sind ja die Kritiken weniger schlecht ausgefallen einfach mal abwarten !

Trotzdem vielen Dank!

Gruß CECE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!