Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Jahren im Mariant Park, wo er noch drei Sterne hatte, und würde das Hotel niemanden weiterempfehlen. Als wir dort ankamen, war das Hotel total überbucht und wir wurden in ein 2* Hotel gegenüber untergebracht, was die letzte Bruchbude mit Ameisenstraße war. Als wir nach einem Tag auf ein Zimmer im Mariant Park bestanden haben, haben wir auch eins erhalten. Jedoch mussten wir einen Brief unterschreiben, dass wir keine Einsprüche in Deutschland erheben, dass wir in einem anderen Hotel übernachtet haben und haben dafür eine kostenlose Klimaanlage erhalten. Wir haben dies nur unterschrieben, weil wir aus dem Drecksloch wollten.
Zum Hotel Mariant Park, das Zimmer war ok, obwohl die Klimaanlage defekt war und die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig ließ. Das Essen war sehr eintönig und es gab auch nicht viel Auswahl, außerdem war der Speisesaal trotz 2 Essenszeiten total überfüllt und es kam zu langen Wartezeiten am Buffet.
Zu dem hatte ich mir einen üblen Virus eingefangen, mit Fieber, Übelkeit etc. war also nicht der schönste Urlaub.
Naja, von da an haben wir nur noch 4* Hotels gebucht, und wurden nicht mehr enttäuscht. Waren auch im Orient Beach und es war im Verhältnis zum Mariant Park sehr gut!
Ich will euch jetzt keine Angst machen, kann ja sein, dass es sich gebessert hat, da es ja nun auch 4* hat, aber ich/wir haben unsere Meinung zu dem Hotel und würden es nicht weiterempfehlen.
Gruß Tanja