• Sunnel01
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1420702707000

    Hallo Zusammen,

    wir würden gern dieses Jahr zur Mandelblüte nach Mallorca fliegen. Geplant ist dies Ende Januar / Anfang Februar. Ist dies zeitlich in diesem Jahr in Ordnung? Oder gibt es bessere Termine?

    Geplant ist der Aufenthalt in einem ruhigen, schönen Finca Hotel (möglichst eher im Süden der Insel). Hat evtl. jemand einen Tip für ein solches Hotel? Das Hotel sollte nicht ganz so teuer sein. ;)

    Vielen Dank für Eure Tips.

    Gruß

    Stefan

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1420705900000

    Sowohl zum Thema "Mandelblüte", als auch zum Fincahotel haben wir doch bereits einiges in den bestehenden Threads dazu.

    Lies Dich doch bitte dort einmal ein wenig ein und thematisiere ggf. weiteres dort.

    Mandelblüte

    Fincahotel I

    Fincahotel II

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!