habe davon auch schon gehört und sehe es eher kritisch. Denke nicht, dass man diese Verbote so durchführen kann. Alleine die Supermärkte machen doch recht guten Umsatz auch Abends/Nachts mit Alkohol.
Also ich habe bei meinen Urlauben am Ballermann auch Flaschenbier und Dosenbier am Strand konsumiert. Allerdings bin ich der Mensch, der die Flaschen und Dosen danach auch in die Mülleimer schmeißt. Besoffen habe ich mich noch nie dabei, wobei mich die Saufgelager so auch nicht gestört haben. Die waren nun auch nicht wirklich laut und assozial. Ab und an ein wenig Musik, dann lege ich mich halt weiter weg 
Das mit dem Müll bzw. Flaschen kann ich verstehen, allerdings sollte es weiterhin möglich sein am Strand etc. zu trinken. Der Ballermann steht halt für diese Party... wen es stört, kann ja ausweichen. Man sollte die Sache vllt ganz anders angehen und mehr Polizisten einstellen, die Wildpinkler etc. belangen. Weil das würde mich auch richtig stören. Zu dem müssen die Klaunutten und Hemluts weg.