Natürlich kann man was überlesen, aber ich finde es irgendwie insgesamt erstaunlich auf wie viele Fragen in diesem Forum geantwortet wird, die nie gestellt wurden.
Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich schon ob verschiede Leute nur Beiträge schreiben um des Schreibens willen.
Ich habe auch bei der Frage nach einem Hotel für junge Leute in der Türkei eine absolut grausige Liste mit Empfehlungen gefunden, von denen wirklich fast gar nichts passt (Kemer, Lara). Daher bitte an alle:
Man kann sicher immer anderer Meinung sein. Man darf sich auch irren. Man darf auch manchmal etwas überlesen, aber als jemand aus dem Reisebüro möchte ich doch sagen - achtet doch bitte alle auf etwas mehr Sorgfalt!
Und noch ein Tipp an alle Fragesteller: Bei manchen Fragen reicht eine kurze Info von Google oder ein Blick in den Reisekatalog und alles ist beantwortet. Geht schneller als auf Antwort im Forum zu hoffen.
(Beispiel Einreise in die Türkei)
Grundsätzlich noch zu Cala Millor.
Das Ziel eingnet sich auch recht gut zum Feiern; vor allem auch für Menschen, die nie zu den Hauptreisezeiten zum Ballermann möchten!
Der ganze Urlaubsort ist nicht gerade eine Schönheit und zum großen Teil in deutscher Hand. Ein gutes, typisch spanisches Lokal wird schwer zu finden sein. Dafür internationale Küche, in der Nebensaison viele Senioren und in der Hauptsaison viele Familien mit Kinder und Jugendlichen.
Es sollte also passen.
Viele Grüße
Berthold