Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. MALLORCA URLAUB !!!
  8. MALLORCA URLAUB !!!

MALLORCA URLAUB !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
12 Beiträge 8 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DunexxD Offline
    DunexxD Offline
    Dunexx
    schrieb am zuletzt editiert von

hy ihr,

ich 20, fliege dieses jahr vom 27.06. bis 04.07 nach cala millor.
    fliegt noch jemand zu diesem zeitpunkt dahin?? und wer kann mir sagen, wo man dort am besten feiern gehen kann und was man dort sonst noch so machen kann.

freu mich auf eure antworten 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schubsiS Offline
      schubsiS Offline
      schubsi

@Dunexx

Also wenn du feiern willst wärest du am bestern am Ballerman (Arenal) geflogen!!

LG Christian

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dagmar474D Offline
        dagmar474D Offline
        dagmar474

Hallo Dunexx,

schau doch mal im Forum "Wer ist wann in welchem Hotel" - vielleicht findest Du dort jemanden, der zur gleichen Zeit fliegt.

Wenn Du ein wenig hier auf den Seiten zurückblätterst, findest Du genug Informationen über Cala Millor und wo man feiern kann.

Nur als Tipp.

Grüsse
        Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ADEgiA Offline
          ADEgiA Offline
          ADEgi

Hallo Schubsi,

klar - von Cala Millor jeden Abend / Tag eine Stunde zum Ballermann quer über die ganze Insel fahren!?!

Mein Tipp wäre in Cala Millor die Bar Bananas. Es ist zwar schon recht lange her, daß ich dort war, aber laut Infor im HC sollen die immer noch klasse sein. Discos sind dann Geschmackssache. Einfach ausprobieren.

Liegt direkt gegenüber vom Hotel Said und bei deren Kritiken findest Du auch immer wieder Hinweise (positiv) darauf.

Zu Finden aus Richtung der neuen Hotelzone beim ersten Burger King am Strand die Straße hochlaufen. Vorsicht es gibt zwei - falls dies noch aktuell ist!

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schubsiS Offline
            schubsiS Offline
            schubsi

"ADEgi" wrote:
            Hallo Schubsi,

klar - von Cala Millor jeden Abend / Tag eine Stunde zum Ballermann quer über die ganze Insel fahren!?!

Mein Tipp wäre in Cala Millor die Bar Bananas. Es ist zwar schon recht lange her, daß ich dort war, aber laut Infor im HC sollen die immer noch klasse sein. Discos sind dann Geschmackssache. Einfach ausprobieren.

Liegt direkt gegenüber vom Hotel Said und bei deren Kritiken findest Du auch immer wieder Hinweise (positiv) darauf.

Zu Finden aus Richtung der neuen Hotelzone beim ersten Burger King am Strand die Straße hochlaufen. Vorsicht es gibt zwei - falls dies noch aktuell ist!

Viele Grüße

Hallo!!

Klar soweit zu fahren wäre irsinnig, ich meinte nur wenn Feiern im Vordergrund steht dann wäre es vielleicht besser gewesen ein Hotel direkt am Ballermann gewesen. In Cala Millor war ich noch nicht, aber dem Ballerman kann ich wirklich nur jeden empfehlen der feiern will. Ist noch viel besser als man in den Reportagen immer sieht.
            Hoffe ich komme nochmal dorthin (am besten dabei liegt das Hotel Hispania weil das direkt am Ballerman - 3/4 ist und man nur 5 Minuten in die "SZENE" hat und am Abend trotzdem seine Ruhe hat).

LG Christian

Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Hotel Hispania
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ADEgiA Offline
              ADEgiA Offline
              ADEgi

Natürlich kann man was überlesen, aber ich finde es irgendwie insgesamt erstaunlich auf wie viele Fragen in diesem Forum geantwortet wird, die nie gestellt wurden.

Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich schon ob verschiede Leute nur Beiträge schreiben um des Schreibens willen.

Ich habe auch bei der Frage nach einem Hotel für junge Leute in der Türkei eine absolut grausige Liste mit Empfehlungen gefunden, von denen wirklich fast gar nichts passt (Kemer, Lara). Daher bitte an alle:

Man kann sicher immer anderer Meinung sein. Man darf sich auch irren. Man darf auch manchmal etwas überlesen, aber als jemand aus dem Reisebüro möchte ich doch sagen - achtet doch bitte alle auf etwas mehr Sorgfalt!

Und noch ein Tipp an alle Fragesteller: Bei manchen Fragen reicht eine kurze Info von Google oder ein Blick in den Reisekatalog und alles ist beantwortet. Geht schneller als auf Antwort im Forum zu hoffen.
              (Beispiel Einreise in die Türkei)

Grundsätzlich noch zu Cala Millor.

Das Ziel eingnet sich auch recht gut zum Feiern; vor allem auch für Menschen, die nie zu den Hauptreisezeiten zum Ballermann möchten!
              Der ganze Urlaubsort ist nicht gerade eine Schönheit und zum großen Teil in deutscher Hand. Ein gutes, typisch spanisches Lokal wird schwer zu finden sein. Dafür internationale Küche, in der Nebensaison viele Senioren und in der Hauptsaison viele Familien mit Kinder und Jugendlichen.

Es sollte also passen.

Viele Grüße

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schubsiS Offline
                schubsiS Offline
                schubsi

"ADEgi" wrote:
                Natürlich kann man was überlesen, aber ich finde es irgendwie insgesamt erstaunlich auf wie viele Fragen in diesem Forum geantwortet wird, die nie gestellt wurden.

Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich schon ob verschiede Leute nur Beiträge schreiben um des Schreibens willen.

Ich habe auch bei der Frage nach einem Hotel für junge Leute in der Türkei eine absolut grausige Liste mit Empfehlungen gefunden, von denen wirklich fast gar nichts passt (Kemer, Lara). Daher bitte an alle:

Man kann sicher immer anderer Meinung sein. Man darf sich auch irren. Man darf auch manchmal etwas überlesen, aber als jemand aus dem Reisebüro möchte ich doch sagen - achtet doch bitte alle auf etwas mehr Sorgfalt!

Und noch ein Tipp an alle Fragesteller: Bei manchen Fragen reicht eine kurze Info von Google oder ein Blick in den Reisekatalog und alles ist beantwortet. Geht schneller als auf Antwort im Forum zu hoffen.

Das Ziel eingnet sich auch recht gut zum Feiern; vor allem auch für Menschen, die nie zu den Hauptreisezeiten zum Ballermann möchten!
                Der ganze Urlaubsort ist nicht gerade eine Schönheit und zum großen Teil in deutscher Hand. Ein gutes, typisch spanisches Lokal wird schwer zu finden sein. Dafür internationale Küche, in der Nebensaison viele Senioren und in der Hauptsaison viele Familien mit Kinder und Jugendlichen.

Es sollte also passen.

Viele Grüße

Berthold

Klar nehme es nicht persönlich aber du widersprichst dich gerade, denn du hast jetzt auch ein bissi viel geschrieben wonach kein Mensch gefragt hat!!
                Nichts für ungut!! Ich bin der Meinung jeder soll schreiben was er will, so wird dieses Forum wenigstens nicht langweilig....

LG Schubsi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LuckyspeedyL Offline
                  LuckyspeedyL Offline
                  Luckyspeedy

OLA aus Cala Millor. Ich bin grad da im Urlaub ... noch bis zum 11.06. (leider) und kann Dir das BANANAS empfehlen.

Adios

Eve

"schubsi" wrote:

"ADEgi" wrote:

Es sollte also passen.

Viele Grüße

Berthold

Klar nehme es nicht persönlich aber du widersprichst dich gerade, denn du hast jetzt auch ein bissi viel geschrieben wonach kein Mensch gefragt hat!!
                  Nichts für ungut!! Ich bin der Meinung jeder soll schreiben was er will, so wird dieses Forum wenigstens nicht langweilig....

LG Schubsi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LinziL Offline
                    LinziL Offline
                    Linzi

ich bin gerade wieder zuhause wenn es bei dir los geht... ggrr 😉

Einmal Mallorca, immer Mallorca :)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GoldmanG Offline
                      GoldmanG Offline
                      Goldman

Das Bananas kann ich auch empfehlen, besonders den dortigen Bananencocktail.

In Cala Millior ist schon genug am Abend los, Du mußt Dir also keine sorgen machen, gibt dort genug Discotheken

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CitygirlC Offline
                        CitygirlC Offline
                        Citygirl

War schon mal jemand im Oktober dort und kann mir sagen, ob man da auch noch abends weggehen kann oder ob schon alles dicht ist???
                        Wäre echt lieb 😄
                        LG Saskia

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DunexxD Offline
                          DunexxD Offline
                          Dunexx

Titel: MALLORCA URLAUB !!! Verfasst am: 08.06.07, 12:08

War schon mal jemand im Oktober dort und kann mir sagen, ob man da auch noch abends weggehen kann oder ob schon alles dicht ist???
                          Wäre echt lieb
                          LG Saskia

hy saskia,
                          danke für deine antwort, doch wie soll ich mich bei dir melden, wenn man dir keine nachricht schicken kann. naja, schreib mir doch einfach mal hier, was man noch so in cala millor empfehlen kann??

schon mal danke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 79%
                          ab 278 €
                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Hotel Amic Horizonte
                          Mallorca/Spanien
                          ab 278 €
                          Mix Peymar
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 41%
                          ab 278 €
                          Barceló Ponent Beach
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                          Mallorca/Spanien
                          Weiterempfehlung: 80%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Alcudia
                          Pollença / Pollensa
                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                          Palma de Mallorca
                          Felanitx
                          Manacor
                          Cala d'Or
                          Llucmajor / Lluchmayor
                          Can Picafort
                          Campos
                          Santanyí
                          Arta
                          Sa Pobla / La Puebla
                          Cala Rajada
                          Hotels in der Nähe
                          Agroturismo Can Pere Rei
                          Grupotel Parc Natural & Spa
                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                          Lago Garden
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag