• noki
    geschrieben 1181348939000

@Don Wollo, Janniedie2te,

das will ich gerne tun, muss nur noch etwas genauer recherchieren!

Nach der Meinung der zustaendigen hiesigen Behoerden bilden sich hier sogenannte "staats- und sozial-feindliche Ausbildungslager" (Keimzellen), eben von diesen Leuten. Es heisst, dass sie hier sogar Seminare abhalte; dann wechseln sie sofort wieder den Ort ihrer Bleibe. Meistens in ziemlich kleinen Ortschaften Mallorcas, also abgelegen der Touristenzentren.

Ich habe das was ich versucht habe zu schildern auch noch nie erlebt; es hat mich sehr nachdenklich und betroffen gemacht.

@Emma82

das bedeutet duchaus keine Mallorca-Aversion, sondern nur: Unterbindet und verhindert die Anfaenge - wehret den Anfaengen!

Die spanischen Behoerden gehen sehr direkt und kosequent vor, d. h. sehr oft dass diese Leute ganz schnell einmal Pruegel beziehen bevor sie in "Gewahrsam" genommen werden; anders als bei uns!

Gruss von Mallorca

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • noki
    geschrieben 1182720255000

@'jannidie2te' sagte:

:shock1: :question:

OK! Ich habe versucht mich etwas zu informieren, bei der Policica Local, Policia Municipal und letztendlich bei der Guardia Civil, wo ich einen Capitano kenne!

Leider halten sich alle ziemlich bedeckt!

Auf die Frage nach der Nationalität, kann ich nach allen Informationen leider nur sagen:Überwiegend Deutsche und ein paar Engländer! So wurde mir das berichtet.

Die "Pueblos" dieser Nester sollen angeblich sehr genau bekannt und observiert werden, was ich nicht recht glaube! Denn die wechseln ihre Unterkünfte fast wöchentlich, denn in angemieteten Fincas oder kleinen Hostals müßten sie angemeldet werden, und das würde diesem Personenkreis sicherlich keineswegs behagen!

Man weiß, dass diese alle mit den Fähren von Barcelona/Ibiza/Valencia auf die Insel gelangen, weil es da nur sehr lasche, wenn überhaupt, Kontrollen gibt. Allerdings fackelt die Polizei nicht lange mit einer Festnahme, nicht wie bei uns, erst einen Psychologen rufen! Das sagt einfach nur "klick" mit den stählernen Armbändern. Im Übrigen ist die Polizei sehr diskret und ebenso direkt und sehr gnadenlos.

Es hat wohl den Anschein, dass diesen Typen hier in Deutschland der Boden unter den Füßen langsam zu heiß wird.

Dort wird es für sie noch heißer werden, in beiderlei Hinsicht!- Hoffentlich!

Das war's was ich noch ergänzen wollte.

Dieter

P.S. "Und Mallorca ist doch eine wunderschöne Insel, deren Einwohner/Hoteliers alle kräftig an dem Ast sägen auf dem sie selber sitzen, preislich gesehen". Viele Hotels waren Anfang Juni noch nicht einmal zu 1/3 belegt und schickten einen Teil des Personals in den "Zwangsurlaub"! Aber alle lügen sich in die eigene Tasche! Nach 35 Jahren Mallorca, und privat in einem großen Anwesen, denke ich, macht mir kein Hoteldirektor mehr seine Märchen vor!

(editiert vom Admin, Thread wurde durch fehlen einer Klammer im Zitat zu breit und dadurch schlecht lesbar !)

• xkoy
    geschrieben 1182723214000

Sorry aber ich check garnix, hab zwar nu alles hier gelesen, aber was sind nun terror Girls ???

Ich blick da nix ...

Was wolln die, und was machn die ??

• noki
    geschrieben 1182724649000

quote="xkoy"]Sorry aber ich check garnix, hab zwar nu alles hier gelesen, aber was sind nun terror Girls ???

Ich blick da nix ...

Was wolln die, und was machn die ??[/quote]

Ich denke mal dass das eigentlich aus den vorhergehenden Postings herauslesbar sein sollte, - oder?!

Ganz bestimmt kann man doch ein großes weißes Rückenschild auf dem Kampf/Tarnanzug mit der großen schwarzen Aufschrift "Terror" und dem Messer in dem Springerstiefel nicht als einen harmlosen weiblichen Annäherungsversuch verstehen?!

Was da abläuft liegt auf einer ganz anderen, aber sehr gefährlichen Ebene, - so denke ich mal!

Dieter

• xkoy
    geschrieben 1182725536000

Also da kommen paar Mädels rein mit Messern ? Und was dann ?

Oben dein erster Beitrag kann man nicht ganz lesen, weil die Google Werbung drüberhängt ...

Kommt mir nur seltsam alles vor die Story...

• noki
    geschrieben 1182726612000

@xkoy,

es ist leider keine Story!

Und wenn Du ds nicht lesen kannst, dann klick die Werbung weg!

Der Rest Deiner Frage sollte sich dann von selbst erklären.

• jjb59
    geschrieben 1182727807000

Hallo Dieter,

warum greifst Du xkoy jetzt so an.

So richtig schnall ich das auch nicht.

Terror-Girls in Tarnanzügen?

Was wollen die denn erreichen?

Terror gegenüber den Hoteliers?

Urlauber ausrauben?

....? :question: :frage:

Gruß jjb

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182728269000

aus den Postings vorher ist wirklich nichts Informatives zu lesen....ich glaube da auch eher an die schon mal erwähnte Sangria Variante und zwar auf beiden Seiten.... ;)

Zumindest leb ich auch schon ne Weile hier und kann mir das Geschriebene absolut nicht erklären.....wer weiß wo das private, große Anwesen liegt...... :? :? :?

• jjb59
    geschrieben 1182728898000

Danke Mujer,

Du sprichst mir aus der Seele. ;) ;) ;) ;)

• volker45
    geschrieben 1183126722000

Hallo,

würde mich auch mal interessieren was es mit den den terror girls auf sich hat?

Habe dergleichen auf mallorca noch nicht gesehen, auch nicht an der playa de palma.

gruß

volker45

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!