• T.J.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1424776761000

    Hallo, vielleicht kann uns jemand bei der Entscheidung behilflich sein.

    Wir können uns nicht entscheiden. Da wir ein Kinderhotel in Strandnähe suchen und das Essen natürlich auch super sein soll ;-) Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels ?? :shock1:

    Liebe Grüsse

  • Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1425218147000

    hallo,

    zum viva blue bzw zu den ganzen viva-hotels gab es hier kürzlich schon einen thread, da bekommt man einen guten Überblick.

    wir waren vor 2 jahren im blue und es hat uns sehr gut gefallen. schöne außenanlage, tolle pools bzw kinderpools mit rutschen, sehr gutes essen, leider wenig außenplätze, nette animation (allerdings nur zu wenigen zeiten ohne eltern betreut), keine direkte meerlage, (den unterschied haben wir dann im nachhinein im viva bahia festgestellt,  dort ist man nämlich direkt am meer). allerdings ist der strand auch nur 200 m entfernt, aber man muss über eine hauptstraße. 

    die zimmer, besonders das bad, waren schon älter, ich weiß nicht, ob da mittlerweile renoviert wurde.

    tja, wenn man nicht unbedingt wert auf direkte strandlage legt, sehr empfehlenswert! :)

    das andere hotel kenne ich nicht....

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1425382786000

    Das Viva Blue habe ich schon öfters besucht (Freunde waren dort) aber nie selber da gewohnt. Anlage sieht sehr schön aus!

    Allerdings bevorzuge ich auch eine direkte Strandlage.

    Da würde ich mich mal bei der Kette Iberostar umschauen (Iberostar Playa de Muro, Ciudad Blanca, Albufera Park) oder wenn ihr kein AI haben müsst das Esperanza Park ansehen.

    Schönen Urlaub!
  • stuff99
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1436211554000

    Hallo zusammen, Mitte Oktober sind wir im Allsun Hotel Eden Playa. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich der Zimmer gemacht? Habe gelesen dass die Zimmer im Erdgeschoss nicht so gut sein sollen. Kann uns jemand ein Tip bezüglich der Lage geben?

    MfG Lars

  • AleahCim68
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1447178860000

    Schnuerlex:

    hallo,

    zum viva blue bzw zu den ganzen viva-hotels gab es hier kürzlich schon einen thread, da bekommt man einen guten Überblick.

    .....

    Kann mir vielleicht jemand einen Link zu dem Thread schicken? Ich finde den in der Suche nirgends  :?  Oder sonst was zum Thema Viva versus Iberostar? Auch dazu finde ich nix....

    Sorry, bin vielleicht nur zu doof, aber so isset  :laughing:

    Danke vorab

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6858
    geschrieben 1447234154000

    Hier der Thread Viva Hotels-Erfahrungen klick .

    - Schlimmer geht immer -
  • AleahCim68
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1447260012000

    Danke  :kuesse:

  • Ssrich
    Dabei seit: 1549104927650
    Beiträge: 1
    geschrieben 1549105160338

    Jo,

    ich hänge mich hier mal ran...wir haben für Juni im Eden playa gebucht mit Kleinkind. Habe bei den hotelfrageb auf der bewertungsseite leider keine Antwort bekommen.

    Wir machen gerne FKK. Da wir aber mit dem kleinen nicht ewig am Strand laufen wollen, um an einen geeigneten Strandabschnitt zu kommen, wollte ich folgendes wissen:

    ist am Hotelstrand oder in der sehr Nahen Umgebung FKK möglich oder mindestens toleriert? Ebenso: Wie sieht es sonst aus mit oben ohne Sonnen am Hotelpool oder Strand? Oder wird man schräg angeschaut? :-)

    ungewöhnliche Frage, ich weiß, aber mögen wir neunmal...

    danke!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1549107409396 , zuletzt editiert von Kourion

    Willkommen im Forum, Ssrich. :blush:

    Du kannst hier auf der Startseite Vorlieben benennen und die Bewertungen danach filtern. Zu Playa de Muro + FKK wird dies angezeigt - klick hier . Ob FKK allein auf dieses Hotel beschränkt ist, geht aber leider nicht eindeutig aus der HB hervor.

    Mehr zu FKK (wo?) findest du hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!