• webyve
    geschrieben 1208967839000

Jep DAS müsst Ihr wohl oder übel machen! Also ich würde ja sooo gerne für Euch in den Urlaub fliegen und das buchen, aber dass bleibt nun wohl doch an Euch hängen :laughing:

@nasu: stimmt habe vorhin auch schon mal geguckt und es ist wirklich teurer :shock1: Das ist schon doof wenn es dabei nur um ein paar Tage geht, was das gleich für einen Unterschied macht. Hammer.

Naja aber dafür würde ich auch später kein Hotel buchen dass bei VIELEN Bewertungen nur 45% hat oder so...nee nee.

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

Yvonne

• nasu78
    geschrieben 1208968576000

Ja, da gebe ich Yvonne auch recht , ihr solltet wohl oder übel jetzt bald buchen.

Schaut mal ihr habt euch ein Limit gesetzt und einen Zeitraum sowie einen Urlaubsort und das du da in der Hauptsaison 2 Hotels gefunden hast, ist schon fast ein Wunder.

Ich glaube du würdest dich hinterher richtig ärgern wenn du noch wartest und dann bekommst du nur noch sch.... Hotels für das Geld und ich kann mir wirklich schwer vorstellen, das es noch günstiger wird. Kann aber leider auch nicht hellsehen.

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Nur ein Tipp, wenn ihr nächstes Jahr wegfliegen möchtet und ihr euch auch wieder ein Limit usw. gesetzt habt, dann buche echt schon im November.

Yvonne,

wann geht es denn bei dir los und wohin?

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • webyve
    geschrieben 1208969180000

Also...habe ab dem 18.08. 3 Wochen Urlaub, aber wir werden LM buchen. Wahrscheinlich wird es bei uns auch wohl Mallorca werden, Gerne Paguera, Palma, Arenal oder so da bin ich so ziemlich offen für alles, Hauptsache ich komme gut in die Stadt zum shoppen :P

Haben uns doch auch kein Limit gesetzt, von daher mal sehen was kommt! Hab in den letzten Tagen immer im LM Angebot hier bei HC das Es Talajal gesehen, das wäre auch noch schön..glaube ich. In Cala D'or. Da war ich schon mal vor 10 Jahren oder so im Marthas und das fand ich da auch schön.

Wie geschrieben...mal sehen was da kommen mag. Obwohl Griechenland evtl. auch mal wieder fein wäre, aber ich glaube das wäre mir dann auch zu teuer.

nasu, wie du schon schreibst, man kann nicht hellsehen. LM ist, finde ich, immer so eine Glückssache! Heute so...und Morgen wieder gaaaanz anders.

LG

• anna25
    geschrieben 1209031076000

also......................... ich hab gebucht!!! :laughing:

das hotel veronica für 9 übernachtungen und halbpension, ich freu mich.

jetzt hoffe ich nur noch, dass das wetter zu dem zeitpunkt (25.8. - 5.9.) auf mallorca auch schön ist, sonst wäre es echt ärgerlich.

• nasu78
    geschrieben 1209033126000

Hallo Anna,

das freut mich für Dich, hast eine gute Wahl getroffen.

Und ärger dich nicht wenn evtl. was günstigeres kommt.

Wettertechnisch wird es doch hoffentlich im August kein reinfall geben, bin ja schließlich selber vom 10-24 August dort.

Versuche dir dann so schnell wie möglich Bericht zu erstatten, wenn ich wieder da bin.

Hallo Yvonne,

na gut wenn du nicht an ein Limit oder Ort gebunden bist, würde ich auch LM buchen.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • frieslein
    geschrieben 1213189242000

Hallo zusammen, also wir buchen unseren Sommerurlaub immer im November wenn die Kataloge herauskommen. Ich habe nämlich schon verglichen und festgestellt, dass LM oftmals um einiges mehr kostet als früh buchen. Ich habe manchmal das Gefühl dass man bei LM nur die Hotels bekommt, die sonst keiner will. Gute Hotels sind nämlich schnell ausgebucht.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1213189580000

ja nix anderes ist doch Lastminut,da werden die Hotels preisgesenkt,die bis dato nicht verkauft wurden. Und das sind nun mal nicht gerade die Renner. Alles was überdurchschnittlich gut ist,verkauft sich schon vorher .

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Aussteiger
    geschrieben 1213192362000

@waldschrat

Ich denke ganz so ist das nicht. Natürlich werden die Ladenhüter billig angeboten, aber es gibt auch hochwertige Hotels in denen noch Kapazitäten vorhanden sind.

Wobei Lastminute nicht immer billig oder billiger ist.

Aber es gibt eben Leute (so wie wir) die nur kurzfristig buchen können.

Und reingefallen sind wir noch nie. Ganz selten haben wir vor Ort im Hotel auf ein besseres Zimmer aufgezahlt.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!