• anna25
    geschrieben 1208635249000

hallo.

ich möchte zusammen mit meinem freund ende august nach mallorca, cala millor. jetzt wissen wir nur nicht, ob wir jetzt buchen sollen oder lieber auf last minute angebote warten sollen. wir möchten gerne etwa 9 tage verreisen, aber nicht mehr als 550 € - 600 € ausgeben. da das nicht viel ist, wollten wir eigentlich auf last minute angebote warten. aber da habe ich wiederrum angst, dass wir nichts vernünftiges bekommen, vor allem keine 9 tage oder nicht cala millor.

was sagt ihr dazu? wann kommen die "ersten" last minute angebote?

und wie ist es, wenn ich hier bei hc buche? woher weiß ich welches zimmer ich kriege? oder kann ich dann bei der buchung angeben, dass ich gerne ein zimmer im hauptgebäude hätte mit meerblick? wir haben bis jetzt nur im reisebüro gebucht und da konnte man sich das aussuchen. aber hier hab ich noch nicht gesehen, wo ich das auswählen könnte.

vielen dank schonmal...

• el_loco
    geschrieben 1208641164000

Hi,

bei diesem genau abgesteckten Zeitrahmen und Budget solltest du schon jetzt buchen - noch kannst du aussuchen. Bei LM wirst du nur mit viiiiiiiieeeel Glück eine genau 9-tägige Reise ergattern können.

Bezüglich HC-Reisebüro --> du kannst genau wie in einem stationären RB einen Zimmerwunsch angeben. Ob dieser auch erfüllt wird, ist genau wie bei anderen RBs Glückssache... ;) So gesehen ist es wurscht, WO du buchst - nur zeitig genug sollte es sein.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • webyve
    geschrieben 1208642051000

Hi,

also wir haben uns nun auch dazu entschlossen im August nach Malle zu fliegen, allerdings werden wir auf LM zurückgreifen, da ich es dich wesentlich günstiger finde! Schaue jetzt schon jeden Tag hier im HC RB wie momentan die LM Angebote ausschauen und ich bin jeden Tag immer aufs neue begeistert :-)

Mir ist es eigentl egal, welcher Ort und welches Hotel es ist. Hauptsache Süden Mallorcas und mind. 2 Sterne und evtl HP, sowie strandnah!

Wenn man allerdings genau jetzt schon sagt, es sollte das und das Hotel mit den Leistungen sein, dann würde ich auch zu einer jetzigen Buchung raten, denn bei LM weiß man nie, welche Hotels, wann und wie lange verfügbar bzw. gerade dann im Angebot sind!

Ich wünsche einen schönen Abend,

LG

Yvonne

• el_loco
    geschrieben 1208642567000

Nicht vergessen sollte man ausserdem, dass der August zur Hauptsaison gehört und einige deutsche Bundesländer zu dieser Zeit noch Sommerferien haben. Da dürfte LM noch weniger interessant sein.... Aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen ;)

no risk - no fun :laughing:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • webyve
    geschrieben 1208643462000

Das stimmt natürlich! Bei uns wäre es allerdings frühestens der letzte Ferientag von NDS (20.08.) Und da wir zwischen 9 u. 12 Tagen fahren möchten (mind. 1 Woche) haben wir ja etwas Spielraum bei 3 Wochen Urlaub

• carofeli
    geschrieben 1208699398000

Hallo anna25,

wenn ihr so konkrete Vorstellungen habt und es jetzt schon was für euer Geld gibt, dann würde ich zugreifen. Mit LM ist das so eine Sache. Hab mir grad mal den Ferienkalender 2008 zur Hilfe genommen und Ende August haben noch 7 Bundesländer Ferien (B-W bis 6.9.,Bayern bis 15.9. - sind ja nicht grade kleine Bundesländer). Könnte also schwierig werden mit LM.

Wenn ihr ortsmäßig nicht so gebunden seid und auch euch auch sonst nicht so sehr festlegen wollt, dann könntet ihr auf LM warten.

Viel Spaß dann auf Malle

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • anna25
    geschrieben 1208862649000

danke für eure antworten.

ja wir sind sehr zeit- und ortgebunden. haben nur vom 25.8. - 5.9. urlaub, wollen gerne 9 tage verreisen und auch unbedingt nach cala millor.

also wäre da jetzt buchen sicherer?! ist denn der preis von 565 € für ein 3 sterne hotel in der hauptsaison gut, günstig oder sogar super? :frowning:

war halt noch nie auf mallorca und deshalb etwas unsicher ;)

wenn ich das hotel buchen würde, kann ich dann auf jeden fall angeben, dass ich ein zimmer mit meerblick haben möchte? ich hab mir das buchungsformular schon mal angeguckt und ich hab nichts davon gesehen, dass ich irgendwo diesen wunsch äußern kann. buche zum ersten über internet, wenn ich denn buche...

lg, anna

• nasu78
    geschrieben 1208862988000

Hallo Anna,

wir fliegen auch nach Cala Millor.

In welches Hotel möchtest du denn?

Wir fliegen vom 10.08-24.08 ins Marins Playa und muss sagen, dass ich richtig froh bin schon im November gebucht zu haben, denn das Hotel kostet jetzt ca. 1100 € pro Person und ich hab im November 952 € pro Person gezahlt. Also ich kann sagen ich hab ein Schnäppchen gemacht.

Der Preis ist glaube ich sehr gut, finde ich zumindestens.

Wenn du ein Zimmer mit Meerblick haben möchtest, kann man das auch buchen, vorrausgesetzt es ist noch buchbar. Sollte nichts stehen, würde ich hinterher das Hotel anmailen oder faxen wegen Zimmerwunsch.

Warum wollt ihr unbedingt nach Cala Millor?

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • anna25
    geschrieben 1208866508000

das stimmt, das ist wirklich ein schnäppchen für 2 wochen. und ich dachte immer, je später man bucht, umso günstiger wird es... wir haben bis jetzt das hotel veronica im auge, einfach weil die bewertungen ok sind und weil es halt günstig ist. die anderen können wir uns leider nicht leisten :( . obwohl echt superschöne hotels dabei sind.

ich hab nur gutes von cala millor gehört, vor allem, dass der strand sehr schön sein soll. aber natürlich auch sehr überfüllt wahrscheinlich, gerade im august. und ihr? wart ihr schonmal da?

danke für den tipp, das hotel anzumailen. das könnte man ja wirklich mal machen.

• webyve
    geschrieben 1208872967000

ist das mit oder ohne verpflegung? und ab wo wollt ihr fliegen? Bin in der Zeit sehr wahrscheinlich auch auf der Isla :-) aber im Süden!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!