• anna25
    geschrieben 1208875687000

das wäre mit halbpension, reicht uns aber auch. frühstück würde uns sogar auch reichen, aber gibt es leider nicht.

hab einfach nur "angst" jetzt zu buchen und dann kommen auf einmal die ganzen angebote. das wäre schon ärgerlich.

• nasu78
    geschrieben 1208875696000

Hallo Anna,

ja ich war als 16 jährige schon mal in C.Millor, kann mich aber nur noch an den wunderschönen langen Sandstrand erinnern. :laughing:

Damals waren wir auch im Marins Playa und hab da auch nur positive Erinnerungen, hätte zwar gerne ein Hotel direkt am Meer gehabt aber da wir ein Studio / App. wollten haben wir uns dann auch wieder für das Marins Playa entschlossen, da mir die anderen Hotels mit App und direkt am Meer entweder zu teuer waren oder mir nicht gefiehlen.

Ab welchen Flughafen wollt ihr denn losfliegen und was ist euer Budget für die 9 Tage, vielleicht finde ich ja auch noch was für euch.

In dem Veronica waren mal Freunde von uns , die fanden das ganz ok.

Liebe Grüße

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • nasu78
    geschrieben 1208877220000

Also Anna,

ich hätte eher " Angst" das ich hinterher gar nichts mehr bekomme.

Klar könnte es passieren dass du was günstigeres bekommst, aber verlassen kann man sich darauf nicht.

Und da ihr ja auch 9 Tage fahren wollt, würde ich jetzt buchen, evtl. kann man bei LM keine 9 Tage mehr buchen , da die Hotels ausgelastet sind.

Wenn ihr euch ein Budget gesetzt habt und das passt mit den Angeboten die du gefunden hast, dann würde ich wirklich nicht überlegen.

Und ausserdem kann es dir passieren das die Flugzeiten hinterher richtig sch... sind, d.h abends hinfliegen und morgens wieder zurück fliegen. Gut könnte mir jetzt auch noch passieren, das wir umgebucht werden, glaube ich aber nicht.

Aber letztendlich bleibt die Entscheidung bei dir.

Und vergesse nicht es haben noch einige BL Ferien.

LG

Nadine

• anna25
    geschrieben 1208879739000

ja genau, du hast recht. haben mir auch schon viele gesagt, dass ich lieber jetzt buchen sollte. allein schon wegen der 9 tage.

wir wollten eigentlich für 9 tage höchstens 550 € ausgeben, 600 € wären auch noch "ok". halbpension oder frühstück, aber total gerne in direkter strandlage oder halt in der nähe vom strand.

wäre natürlich super, wenn du vielleicht noch was findest :laughing:

ich habe bis jetzt nur das veronica gefunden, gucke aber auch nur bei hc. die anderen hotels haben entweder nicht so gut abgeschnitten, waren zu weit vom strand oder leider zu teuer. für hauptsaison sind die preise natürlich total ok, aber für uns zu hoch.

hab mir vorhin euer hotel mal angeguckt, das ist echt schön. da habt ihr ja richtig glück gehabt.

• nasu78
    geschrieben 1208883428000

Ja, das Hotel ist echt schön, zwar nicht direkte Strandlage aber das finde ich nicht so schlimm und so weit ist es nun auch wieder nicht.

Und die Poolandschaft ist auch super, findeste nicht oft auf Mallorca.

Ja, schaue gerne für dich aber du musst mir immer noch deinen Abflughafen verraten ;)

LG

Nadine

• anna25
    geschrieben 1208950205000

ach ja :D

hannover, von das würden wir gerne fliegen.

ja der pool ist super. bei dem hotel veronica ist er nicht so schön und vor allem sehr einfach und klein. aber naja, wir wollen ja nicht die ganze zeit am pool rumhängen...

• nasu78
    geschrieben 1208960726000

Hallo Anna,

hab jetzt mal ein bisschen geschaut, aber für deine Preisvorstellung auch nicht wirklich was gefunden.

Das Hotel was du dir ausgesucht hast, ist schon ok. Würde nur nicht mehr lange warten.

Hab jetzt noch das La Santa Maria für 555 € pro Person gefunden.

Ab Hannover am 27.08.08 über NEC, hat bei HC 86 % weiterempfehlung, kann also auch nicht schlecht sein. Ist nur nicht direkt am Strand, ca. 150 m entfernt, finde ich aber nicht schlimm.

Kannst dir ja mal anschauen und mich würde natürlich auch interessieren wie du dich letztendlich entscheidest, buchen oder LM und welches Hotel.

LG

Nadine

• webyve
    geschrieben 1208961783000

Tagchen allerseits,

also, da du nun wirklich schon soo genaue Vorstellungen hast würde ich an deiner stelle auch nun buchen, das La Santa Maria, welches nasu78 die vorgeschlagen hat sieht auch net schlecht aus. Könntest Du eigentlich auch schon am 23.08. losfliegen, haste da schon mal geschaut, wie da die Angebote sind? Das ist ja der Samstag!

Schreib uns mal wie du dich entschieden hast ;)

LG

Yvonne

• nasu78
    geschrieben 1208962347000

Hallo Yvonne,

hab auch schon geschaut wenn sie am Samstag oder Sonntag fliegt ob es günstiger wird, fehlanzeige.

Ich würde auch nicht mehr lange warten und noch heute eins von den beiden Hotels buchen. Würd mir alle Photos anschauen und mir die Hotelbewertungen durchlesen.

Sonst sind die beiden Hotels auch bald weg und du bekommst hinterher nur noch schlechtbewertete Hotels für das gleiche Geld, wie z.B das Goya, würde ich mit den 46 % ? nicht buchen.

Ist aber meine Meinung.

LG

Nadine

• anna25
    geschrieben 1208965487000

ihr seid alle so lieb...finde ich schön, dass ihr mir helft.

also ich spreche das heute abend mit meinem freund ab und dann muss wohl gebucht werden ;)

sage euch dann auf jeden fall bescheid, wofür ich mich entschieden habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!