• kruemel1312
    geschrieben 1183900063000

@noki sagte:

Selbstverständlich kann man ein Auto auch ohne Kreditkarte auf Mallorca mieten! Die Vermieter freuen sich sogar darüber, denn sie tragen ja einen Teil der Kosten für den Eintrag der Summe.

Wahrscheinlich wirst Du eine Kaution hinterlegen müssen. Achte darauf, dass Dir alles schriftlich lesbar in deutscher oder englischer Sprache bestätigt wird! - Mit Stempel, Datum und Unterschrift! -

Notfalls frage an der Rezeption im Hotel nach, und vergleiche genau die Preise!

Gruß Dieter

es würde mich auch interessieren welche vermieter ohne kreditkarte ihr autos abgeben :shock1: :shock:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Vanyzwo
    geschrieben 1183913936000

Ups, war länger abwesend sorry :p

In unserem letzten Urlaub haben wir auch einfach bei AVIS gebucht, direkt im Hotel, hat 70 Euro Kaution gekostst, die gabs danach auch anstandslos zurück.

Aber das hätte ja auf Mallorca anders sein können, deshalb frag ich.

Wir fahren übrigens die letzten 2 Septemberwochen. Eher geht es aus beruflichen Gründen leider nicht.Reiseziel nennt sich Cala D Or.

Hoffentlich ist es dort schön aber ich denke schon.

MfG Silvana

• dillen
    geschrieben 1183923693000

Dies verstehe ich jetzt nicht, warum :shock1: :shock: ???

@kruemel1312 sagte:

es würde mich auch interessieren welche vermieter ohne kreditkarte ihr autos abgeben :shock: :shock:

Wir hatten bisher DER Autos, Sunny Cars und TUI. Immer mit Bargeld als Kaution. Es kann doch niemand verlangen, dass ich extra eine Kreditkarte nehme, nur wg. Urlaub? Ich brauche sonst keine und für einmal im Jahr... (hier :shock: , jau ;) ).

Jedes vernünftige Unternehmen mit gewinnorientiertem Geschäftssinn wird Bargeld akzeptieren, denn ohne Bargeld keine Anmietung mit mir :p

Hier hat der Vermieter im Falle einer Unstimmigkeit doch sogar `nen Vorteil, er hat Bares in der Hand!!

• x-men
    geschrieben 1183932827000

Hallo,

wir sind in wenigen Tagen auch auf Mallorca und wollen uns dort mit zwei Familien ( 6 Personen) einen Wagen mieten. Sagt mal, was ist denn günstiger 2 Kleinwagen oder einen Van für alle zusammen?

Schreibt mal, zwecks Planung der Urlaubskasse ;)

Schöne Grüße, x-men

Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta***
  • melh1984
    geschrieben 1185882301000

Also ich habe vor ein paar Tagen einen Mietwagen für Kunden auf Mallorca über TUI Cars gebucht und die Kaution kann auch bar bezahlt werden.

War etwas blöd weil man uns z.B. bei Holidaycars sagte es geht nur mit Kreditkarte. Nun haben sich die Kunden die Kreditkarte völlig umsonst gemacht.

WICHTG:Wenn die Kaution mit der Kreditkarte gezahlt wird , ist automatisch der Inhaber auch der Fahrer.

LG

Mel

• HTV01
    geschrieben 1185884852000

Ich habe in den letzten Jahren auf Mallorca über Record Car gebucht. Gibt es auch auf dem spanischen Festland und den Canaren. Wenn man über eine Mallorcainternetseite Record Car aufruft, gibt es günstigere Konditionen. Man kann gegen eine geringe Gebühr, eine komplette Vollkasko abschließen (include, Scheiben und Reifen) ohne jede Selbstbeteiligung. Bei meinen Preisvergleichen war Record Car der günstigste, hatte die neuesten Autos

und ich hatte nie Probleme. Rechnet es euch einfach mal nach auf deren Webseite. Ich habe immer mit Mastercard bezahlt, ob es weiterer Zahlmöglichkeiten gibt, könnt Ihr ja der Seite entnehmen.

• pimpilina
    geschrieben 1185978978000

Hola,

würde es hier versuchen. Sind ziemlich günstig:

www.carspaingroup.es

und

www.billiger-mietwagen.de

Grüße

Petra

• maribel
    geschrieben 1185993371000

WICHTG:Wenn die Kaution mit der Kreditkarte gezahlt wird , ist automatisch der Inhaber auch der Fahrer.

LG

Mel [/quote]

Hallo, ich bin jetzt ein wenig verunsichert über diese Aussage .

Wir haben übers Internet bei Amigocars für 18 Tage einen Mietwagen gebucht, als Fahrer ist mein Lebensgefährte eingetragen, Bezahlung der Miete und Kautionshinterlegung soll vor Ort erfolgen und zwar mit meiner Kreditkarte, da er keine besitzt.

Was heisst das denn jetzt ? Wird es da Probleme geben ? :frowning:

Wir haben schon oft einen Mietwagen gebucht und bisher hab ich Buchung und alles andere auf meinen Namen laufen lassen, obwohl ich nie selber gefahren bin ( seit einigen Jahren habe ich aufgrund eines Schweren Unfalls Angst zu fahren ).Gab da auch eigentlich nie Probleme.

Sorry, wenn die Frage jetzt ein wenig blöd klingt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Liebe Grüsse Maribel

( am 4.08. geht es ab auf die Insel, für 3 Wochen !!! ) :D

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • melh1984
    geschrieben 1186053724000

Also mir wurde am Montag gesagt das die Person über dessen kreditkarte es läuft auch der Fahrer ist. Man kann aber einen weiteren Fahrer eintragen lassen und das habt ihr ja gemacht wenn ich das richitg rausgelesen habe oder?

Sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.

Lg

Mel

• Isabel2803
    geschrieben 1186092850000

hallo Sami, cardelmar ist ja wirklich sehr günstig, weist du ob man da auch barzahlungen tätigen kann oder es nur mit kreditkarte geht?!?!

sonst auch sehr günstig doyouspain.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!