Wer kann mir denn einen Tip zu Leihwagen auf Mallorca geben.....?
Suche gegebenfalls ein Cabrio
Vielen Dank für alle Tips
hi krümel, hatten bis vor `ner woche bei TUI - Cars einen leihwagen. es waren auch diverse cabrios dabei. hab auch viele unterwegs gesehen. geh mal auf die internetsite und such dir was aus! gruss lady.
Hola Kruemel1312,
holidayautos hat 2007 die Preise für Cabrios gesenkt. Hatte mir auch mal eines ausgeliehen und Bekannte von mir haben 315 Euro/Woche gezahlt.
Einfach mal reinschauen
salu2
vielen dank für eure antworten... werde mich jetzt noch mal unter den genannten adressen auf die suche begeben......
Eine Frage zum Thema hab ich auch noch?
Braucht man generell eine Kreditkarte zum Auto leihen oder gehts auf Mallorca auch ohne?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, und will deswegen auch keine beantragen.
@Vanyzwo sagte:
Braucht man generell eine Kreditkarte zum Auto leihen oder gehts auf Mallorca auch ohne?
Es gibt wenig möglichkeiten ohne kreditkarte...
einige wenige bieten kleinwagen wie smart oder ford ka, die mit ec-karte zu mieten sind...
generell würde ich mir aber für das ausland eine kreditkarte zulegen... :shock:
@Vanyzwo sagte:
Wenn du es dir aber noch anders überlegen solltest habe ich hier einen [xxxxfür dich.
Ist auf jeden Fall im ersten Jahr kostenlos.
LG
el_loco
========
XXXX
El Loco Du solltest es wissen!
@Vanyzwo sagte:
Selbstverständlich kann man ein Auto auch ohne Kreditkarte auf Mallorca mieten! Die Vermieter freuen sich sogar darüber, denn sie tragen ja einen Teil der Kosten für den Eintrag der Summe.
Wahrscheinlich wirst Du eine Kaution hinterlegen müssen. Achte darauf, dass Dir alles schriftlich lesbar in deutscher oder englischer Sprache bestätigt wird! - Mit Stempel, Datum und Unterschrift! -
Notfalls frage an der Rezeption im Hotel nach, und vergleiche genau die Preise!
Gruß Dieter
Bei TUIcars gehr es nicht ohne Kreditkarte. Das Paar neben mir am Schalter hatte keine und sie kriegten das Auto nicht. Noch ein Tipp zum Auto buchen: cardelmar.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!