• pepe13
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1239222814000

    Hallo!

    Wir fliegen diese Jahr mit unseren Sohn zum ersten mal in den Urlaub. Er ist dann gerade 1 Jahr. Wir möchten uns am Flughafen ein Leihwagen nehmen. Ich habe gesehen , daß man bei den Mietstationen Kindersitze ausleihen kann. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder sollen wir lieber unseren Maxi Cosi benutzen ? Wenn ja, wie nehme ich ihn mit? Muß er als Sperrgebäck

    aufgeben werden? MAche mir dann natürlich Gedanken wie damit umgegangen wird.

    Vielen DAnk

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1239223405000

    Muß er als Sperrgebäck :laughing:

    Vor dem Einschecken gibst du ihn ab.

    Besser den Eigenen mitnehmen

    in Plastikfolie einpacken, verkleben

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • schrubler
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1239266657000

    Wir hatten letztes Jahr auch unsere einjährige Tochter dabei. Beim Ausleihen

    des Mietwagens haben wir gesagt das wir einen Kindersitz benötigen. Dieser wurde kostenlos bereitgestellt und war völlig in Ordnung. Das war bei einer bekannten Autovermietung (Name fällt mir nicht mehr ein).

  • kiriadombo
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1239270584000

    Hallo,

    kann auch nur Gutes berichten - wir konnten uns sogar aussuchen, welchen Sitz wir gerne hätten. Haben allerdings über VA von hier aus gebucht und nicht "an der Strasse"

    Wenn es eine neue Schale ist, hat die vielleicht schon die Zulassung zum mit an Bord nehmen- mal mit Herstellernummer recherchieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!