• smacks
    geschrieben 1425491695000

Hallo,

MoMaSi hat es sehr gut beschrieben. Ich würde mir persönlich Cala Millor nochmals überlegen ( meine rein persönliche Meinung).

Vielleicht mal einen Blick auf das Lago Garden in Cala Ratjada werfen? Es liegt nicht direkt im Zentrum und bietet einfach alles. 99% Weiterempfehlung und nicht umsonst über viele Jahre mein Stammhotel mehrmals im Jahr. Besonders die homepage zeigt tolle Fotos ( HC auch). Von C. Ratjada kann man viele Ausflüge machen und der Ort ist auch interessant, etwas weniger als in C. Millor. Dafür einen eigenen Hafen und viele schöne Lokale.

Viel Glück weiterhin bei der Suche.

Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • MoMaSi
    geschrieben 1425506133000

@Aib32w: Lies nochmal meinen Post und überdenke dann deinen ;) Das die Playa de Muro wenig touristisch ist habe ich nicht gesagt, sondern einen Vergleich gezogen. Und von "keinen Familien" ist auch nicht die Rede...

Smacks kann ich zustimmen! Ein Blick auf Cala Ratjada ist lohnenswert. Gerade Abends zum Ausgehen/ Essengehen hat der kleine Fischerhafen seinen ganz eigenen Charme. Jedoch muss man hier auf einen langen Strand verzichten.

Die Playa de Muro hat durchaus auch sehr ruhige Abschnitte, man muss nur wissen wo :D

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!