@ katzenfresser,
und du ziehst sie an
@ katzenfresser,
und du ziehst sie an
@mallorcamausi sagte:
@ katzenfresser,
und du ziehst sie an
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ich glatt. Für euch tu ich alles. So Ganzkörperkondome (Neoprenanzug) ist Mann ja als Katzensegler schon gewohnt. Warum also nicht noch Strapse als Trapezersatz ?? Her damit !! Dafür zeigst du mir aber mal deine Beine. Hoffentlich haste nicht son String Tanga an wie die Knutscherin..... Weil, das wäre nämlich schlecht.........
Was das ganze jetzt aber noch mit der eierlegenden Wollmilchsau zu tun hat
(obwohl, Verbindungen gibt es schon ), weiss ich mittlerweile auch nicht mehr so genau. Ihr Weiber macht einen ja ganz irre !! Also wenn nix mehr vom surfen auf Malle oder so kommt, mache ich hier Schluss. Sonst kommt noch der Achim.....ähm Admin und haut drauf.
Da träume ich doch lieber von den Beinen von Dolores.......
Catsegler
@ katzensegler
wir sind doch das ultimative,
also die eierlegende wollmilchsau
Elende memmenhafte Schissbuxe Catsegler.
Ich glaube creme22 ist schon längst im Urlaub und wir diskutieren hier immer noch herum
In diesem Thread gehts drum, dass er mit Frau und Kind verreisen möchte und eine Surfstation am Strand hat.
Ich hab meinen Tipp mit Pollenca abgegeben und recht mehr "windiges" gibts hier sowieso nicht - finde ich.
Hab soeben meine Beine im Meer gebadet
salu2
Dolores
Also Creme war eben noch bei mir im Profil Mujer, ich glaub nicht das er schon im Neckermann-Bus sitzt.
Hey Mädels,
es ist einfach spannend euch zuzuhören.
zitat: Hab soeben meine Beine im Meer gebadet
(Mit Netzstrümpfe?????)
Jetzt schnüffel ich gerade in Deinem Profil, und Du musst es direkt an die große Glocke hängen....
Gruß
Creme
@Catsegler sagte:
Vielen Dank dafür. Katzen verstehen sich halt. Wenn du mir als Kater jetzt noch glaubhaft versicherst, dass die Dame im Vordergrund das Frollein Mujer ist, (die gerade ihre Strapse mit einem Seemannsknoten festzurrt), bin ich mit dem Avatar einverstanden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Catsegler
ne kann ich nicht versichern,den da hockt eine auf meinem plattenspieler
ohne seemannsknoten, aber für dich gibt es morgen einen neuen avattar
da sind alle semannsknoten drauf!
Machen wir besser zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!