• lamaleta
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1278710620000

    Hallo!

    Meine Schwester (34), meine Tochter (1) und ich (30) fliegen im September nach Mallorca. Wir suchen nun ein passendes Hotel. Unsere Kriterien sind die folgenden:

    - 4-5 Sterne

    - kein Familienhotel mit "vielen Familien", lieber etwas Ruhiges (ohne Animation etc.)

    - schöner Süsswasserpool mit Liegen und Sonnenschirme (WICHTIG: es muss genügend Liegen haben, dieser Handtücher-Reservations-Schrott macht mich irre)

    - schöne Gartenanlage

    - ev. direkter Zugang zum Strand oder zumindest in 3 Gehminuten (Strand auch wieder mit Liegen und Sonnenschirmen)

    - Passage gem. Forenregeln entfernt!

    - ruhige, saubere Zimmer (muss nicht Meerblick haben, schön wärs aber)

    - Es wäre schön, wenns ein Ort mit Shoppinggelegenheit und kleinen Cafes und Restaurants etc. wäre, muss aber nicht sein, wir werden ein Auto mieten

    - Essen im Hotel (Halbpension, AI oder auch nur ZF, sofern Restaurants in nächster Umgebung sind)

    Über einige Tipps von euch wäre ich sehr dankbar!

    Herzliche Grüsse, Daniela

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1278712885000

    Hallo lamaleta,

    herzlich Willkommen im HC Forum,

    es besteht bereits ein Thread zum Thema,informiere Dich bitte dort u,stelle ggf.weitere Fragen...

    Danke für Dein Verständnis

    Hier schliesse ich der Übersicht wegen wieder ab

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!