• Ina175
    Dabei seit: 1209427200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1274884349000

    ... direkt am Strand, kurze Transferzeit und Al. Kann uns jemand ein Hotel emfpehlen?

    Hintergrund ist der, dass ich für den Fall der Fälle schnell ärztliche Versorgung bekommen kann.

    Danke und Gruß

    Ina

    Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1274884831000

    Bin gerade noch am grübeln, welcher der 3 Punkte die schnelle ärztliche Versorgung gewährleistet... :?

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1274885372000

    Ist doch klar:

     

    "Direkt am Strand"

     

    Dann kann man mit dem Schlauchboot direkt nach Barcelona in die Uni-Klinik....

  • Tine0983
    Dabei seit: 1273622400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1274885969000

    Die kurze Transferzeit natürlich.... also echt, seid doch net so...

    Hmmm, ich war in can picafort und hatte eine längere transferzeit...

    also dann darfste net in norden, sondern musst in den süden...

    hotel kann ich dir da allerdings keins empfehlen...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1274889041000

    @Ina175.

    ich dachte ihr wollt nach Bulgarien ins RIU Evrika :?

  • Ina175
    Dabei seit: 1209427200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1274894681000

    @Bubilein sagte:

    @Ina175.

    ich dachte ihr wollt nach Bulgarien ins RIU Evrika :?

    Ja das wollten wir auch. Leider fällt Bulgarien bei der Frauenärztin durch wegen der Versorgung. Ich soll bei Bedarf schnell an einen Tropf.

    Schade, dass man hier keine Empfehlung bekommt nur blöde Sprüche.

    Ina

    Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1274897633000

    Ob Du in Deinem "Zustand" bzw. bei einer Krankheit in Urlaub fliegen kannst, musst Du selbst bzw. Deine Ärztin mit Dir entscheiden.

    Ich würde Dir ein Hotel an der Playa de Palma empfehlen. Ob da Ärzte (direkt Frauenärzte) in der Nähe sind, kann ich nicht sagen, ich hab noch nie einen gebraucht. In Höhe des B9/B10 sind zwei Iberostar-Hotels. Das Iberostar Royal Cristina bietet AI an. Ist aber nicht direkt am Stand (ca. 100 Meter), ein weiteres Iberostar-Hotel liegt in 1. Reihe zum Strand. Mir fällt aber gerade der Name nicht ein, ob das AI hat, weiß ich auch nicht.

     

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1274898802000

    Iberostar Royal Playa de Palma und Cupido, keine Ahnung ob AI angeboten wird. Dann wäre da noch das RIU Concordia mit AI, allerdings 150 m vom Strand entfernt.

     

    Sollte kein blöder Spruch sein, mir hat sich der Sinn wirklich nicht erschlossen. Playa de Palma wäre dann sicher ein geeigneter Ort: Deutsche Ärzte (Fachrichtungen sind mir nicht bekannt) und die Hauptstadt Palma ist auch ganz in der Nähe.

     

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1274901639000

    @Ina175 sagte:

    Hintergrund ist der, dass ich für den Fall der Fälle schnell ärztliche Versorgung bekommen kann.

    @ Ina175,

    sei mir nicht böse, doch vor dem Hintergrund würde ich an Deiner Stelle lieber zuhause bleiben. Mir fehlt zwar der " Insider " warum Du u. U. schnelle ärztliche Versorgung benötigst? Dennnoch bin ich der Meinung, dass man eine Reise nur dann antreten sollte, wenn nicht schon im Vorfeld " Risikofaktoren " bekannt sind.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1274902723000

    In Paguera gibt es einen deutschen Frauenarzt. Von dort ist es im Notfall auch nicht weit nach Palma ins Krankenhaus.

    Ein AI-Hotel ist mir in Paguera leider nicht bekannt.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!